bewerbung in der Produktion die zweite

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schlusssatz bitte korrieieren, Bewerbung muss ...Bewerbung als Verwaltungssekretärin an der Uni
Autor Nachricht
Andi
Gast




bewerbung in der Produktion die zweite
11.01.2009 05:20
Hallo,
hab da jetzt mal noch nen schreiben verfasst,hoffe es gefällt euch.

Sagt mal bitte eure Meinung dazu



Bewerbung um einen Arbeitsplatz in der Produktion

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich den Zeitungsartikel in der Regionalzeitung gelesen, dass Sie
Mitarbeiter suchen. Ich fühle mich direkt angesprochen und bewerbe mich aufgrund der
fehlenden beruflichen Perspektive.


Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz. - Mechaniker, war ich selbständiger
Kfz. ? Händler was aufgrund der wirtschaftlichen Situation nicht lief.
Zurzeit bin ich als Kraftfahrer im Nahverkehr in ungekündigter Stellung beschäftigt.


Durch meine bisherige Tätigkeiten bin ich selbständiges und teamfähiges Arbeiten gewöhnt.
Ich arbeite mich zügig und konzentriert in neue Bereiche ein. Mir zugeteilte Arbeiten erledige ich gewissenhaft und zeitnah. Auch Routinearbeit ist bei mir in verlässlichen Händen. In bestehende Teams gliedere ich mich durch meine offene und freundliche Art schnell und problemlos ein.
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist vorhanden.



Somit hoffe ich ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine Einladung zum
Vorstellungsgespräch.




Mit freundlichen Grüßen



Anlagen


Daß die zeilen verschoben sind beachtet iht mal gar nicht.

Danke im voraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: bewerbung in der Produktion die zweite
12.01.2009 09:18
Hallo Andi,

Zitat:

und bewerbe mich aufgrund der fehlenden beruflichen Perspektive.