erstmal Bewerbung auf Chiffre.. Kann mal jemand drüberlesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung beim KrankenhausBewerbung Fachlagerist
Autor Nachricht
silvie
Gast




erstmal Bewerbung auf Chiffre.. Kann mal jemand drüberlesen
14.01.2009 14:17
Chiffre CD-001/0656




Bewerbung als Mitarbeiterin



Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Aktuellen Verbraucher-Post suchen sie eine Mitarbeiterin zur Terminvergabe. Da ich nach meiner Elternzeit den Wiedereinstieg ins Berufsleben suche, bewerbe ich mich deshalb um diese Stelle.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau und war in meiner letzten Tätigkeit Verwaltungsangestellte in Elternzeitvertretung im Alten- und Pflegeheim XXX. Hier waren meine Hauptaufgaben die Aufnahme der Bewohner, der Schriftverkehr mit Kranken- und Pflegekassen, die Bestellung und Verwaltung der Pflegeartikel, sowie alle anfallenden Verwaltungsaufgaben.

Soziale Kompetenz, das heißt Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten, sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit bringe ich mit. Auch ein freundliches Auftreten und zuvorkommende Umgangsformen sind für mich selbstverständlich.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: erstmal Bewerbung auf Chiffre.. Kann mal jemand drüberlesen
14.01.2009 16:39

Zitat:

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau


Insbesondere in diesem Beruf sollte die Bewerbung frei von Rechtschreib- und Kommafehlern sein!

siehe der (bereinigte) Einleitungssatz:
in der aktuellen Verbraucher-Post suchen Sie eine Mitarbeiterin zur Terminvergabe. Da ich, nach meiner Elternzeit, den Wiedereinstieg ins Berufsleben suche, bewerbe ich mich deshalb(entfernen!) um diese Stelle.

"Bewerbung als Mitarbeiterin "
Arrow Als was bewerben Sie sich denn genau? Oder für welchen Bereich?

"Sehr geehrte Damen und Herren,"
Arrow Gibt es einen Ansprechpartner? Ich denk mal bei einer Chiffre eher nicht, oder?

"Hier waren meine Hauptaufgaben die Aufnahme der Bewohner"
Arrow Hauptaufgaben, die Aufnahme

Sind EDV-Kenntnisse auch relevant?
Gast





Zu: erstmal Bewerbung auf Chiffre.. Kann mal jemand drüberlesen
14.01.2009 16:43

Zitat:

"Hier waren meine Hauptaufgaben die Aufnahme der Bewohner"
Arrow Hauptaufgaben, die Aufnahme


nein, hier kommt kein Komma hin!
silvie77
Gast




Bewerbung auf Chiffre
15.01.2009 20:31
Danke für die Tipps! Und sorry für die Fehler, ich hatte sie inzwischen auch schon bemerkt. Hatte mich einfach gestern beeilt. Wollte die Bewerbung so schnell wie möglich einstellen.

Leider ist in der Anzeige die Tätigkeit nicht näher beschrieben worden. Suchen eine kfm. Angestellte für Terminvergaben.

Probiers jetzt einfach mal....

LG Silvie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung beim KrankenhausBewerbung Fachlagerist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18