erstmal Bewerbung auf Chiffre.. Kann mal jemand drüberlesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung beim KrankenhausBewerbung Fachlagerist
Autor Nachricht
silvie
Gast




erstmal Bewerbung auf Chiffre.. Kann mal jemand drüberlesen
14.01.2009 14:17
Chiffre CD-001/0656




Bewerbung als Mitarbeiterin



Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Aktuellen Verbraucher-Post suchen sie eine Mitarbeiterin zur Terminvergabe. Da ich nach meiner Elternzeit den Wiedereinstieg ins Berufsleben suche, bewerbe ich mich deshalb um diese Stelle.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau und war in meiner letzten Tätigkeit Verwaltungsangestellte in Elternzeitvertretung im Alten- und Pflegeheim XXX. Hier waren meine Hauptaufgaben die Aufnahme der Bewohner, der Schriftverkehr mit Kranken- und Pflegekassen, die Bestellung und Verwaltung der Pflegeartikel, sowie alle anfallenden Verwaltungsaufgaben.

Soziale Kompetenz, das heißt Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten, sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit bringe ich mit. Auch ein freundliches Auftreten und zuvorkommende Umgangsformen sind für mich selbstverständlich.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: erstmal Bewerbung auf Chiffre.. Kann mal jemand drüberlesen
14.01.2009 16:39

Zitat:

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau


Insbesondere in diesem Beruf sollte die Bewerbung frei von Rechtschreib- und Kommafehlern sein!

siehe der (bereinigte) Einleitungssatz:
in der aktuellen Verbraucher-Post suchen Sie eine Mitarbeiterin zur Terminvergabe. Da ich, nach meiner Elternzeit, den Wiedereinstieg ins Berufsleben suche, bewerbe ich mich deshalb(entfernen!) um diese Stelle.

"Bewerbung als Mitarbeiterin "
Arrow Als was bewerben Sie sich denn genau? Oder für welchen Bereich?