Bewerbung beim Krankenhaus

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach Studienabbrucherstmal Bewerbung auf Chiffre.. Kann mal jemand ...
Autor Nachricht
gast
Gast




Bewerbung beim Krankenhaus
15.01.2009 11:52
...hallo zunächst an alle die das lesen und schon ma danke im vorraus...
ich bewerbe mich an einem reletiv kleinem evangelischen krankenhaus um ein praktikum das im rahmen meines studiums (medizin) zu leisten ist...leider komme ich nich mehr weiter und bin mir unsicher ob ich alles korrekt formuliert habe oder es nochbessere varianten gibt...also wenn ihr vorschläge habt ...

Bewerbung um ein Krankenhauspraktikum

Sehr geehrte Schwester XXX,
zunächst vielen Dank für das informative Gespräch vorige Woche. Wie besprochen übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.
Zurzeit studiere ich im ersten Semester Medizin an der Universität Rostock. Das Studium beinhaltet ein dreimonatiges Krankenpflegepraktikum, das in der vorlesungsfreien Zeit zu absolvieren gilt. Da es der geringe Zeitraum leider nicht erlaubt, dies Praktikum vollständige drei Monate auszuführen, würde ich mich zunächst gerne für ein sechswöchiges Krankenpflegepraktikum im Zeitraum vom 16. Februar bis zum 27. März 2009 bei Ihnen bewerben.
Ziel des Praktikums soll ein Einblick in den Betrieb und in die Organisation eines Krankenhauses gewähren und mit den üblichen Verrichtungen der Krankenpflege vertraut machen.
...
...war es ok das mit den zielen reinzubringen?soll ich noch etwas dazu sagen warum gerade das krankenhaus?...(naja es ist klein und da verhoff ich mir natürlich viel mitzubekomm)...und soll ich noch was zu meinen qualifikationen sagen?....

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung beim Krankenhaus
15.01.2009 15:54

Zitat: