Bewerbung Fachlagerist

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
erstmal Bewerbung auf Chiffre.. Kann mal jemand ...Bewerbung als Young Professional ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung Fachlagerist
16.01.2009 09:59
Hallo,ich will mich bei der firma Bewerben bei der ich meine Ausbildung gemacht habe aber darmals leider nicht übernommen werden konnte.

Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll weil ich kann ja nicht rein schreiben das ich bei der firma meine ausbildung abgeschlossen habe weil des wissen die ja und das ich mein staplerschein und führerschein klasse B habe und das mir das mir der Umgang mit den EDV-Programmen vertraut ist wissen die alles auch.

wäre schön wenn mir ihr mir helfen könntet oder Tipps geben könntet.


Vielen Dank im vorraus =)

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung Fachlagerist
16.01.2009 13:59

Zitat:

Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll weil ich kann ja nicht rein schreiben das ich bei der firma meine ausbildung abgeschlossen habe weil des wissen die ja und das ich mein staplerschein und führerschein klasse B habe und das mir das mir der Umgang mit den EDV-Programmen vertraut ist wissen die alles auch.



Deine Qualifikationen hören sich ja schon mal gut an. Ich finde, du solltest genau das ins Anschreiben schreiben- wie lange ist denn die Ausbildung her? Du sagst, das wissen die schon, aber eine kleine Erinnerung kann nicht schaden, vielleicht sind ja auch inzwischen andere Leute in der Personalabteilung, die dich nicht mehr kennen.
Ich würde gerade betonen, dass du dort deine Ausbildung gemacht hast und dass es dir gefallen hat und dass eben WEIL du dort deine Ausbildung gemacht hast, du der richtige bist. Schließlich kennst du die Anforderungen UND erfüllst sie auch noch. Was hast du denn seitdem geacht? Vielleicht noch etwas anderes? Das könntest du dann auch erwähnen.

VIel Erfolg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
erstmal Bewerbung auf Chiffre.. Kann mal jemand ...Bewerbung als Young Professional ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Fachlagerist. Satzänderung Einleitungsatz Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 22.07.2020 18:11
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Fachlagerist Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.06.2019 15:19
Keine neuen Beiträge Anschreiben Fachlagerist - könnt ihr bitte drüber schauen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.02.2019 17:57
Keine neuen Beiträge Bewerbung für einen Arbeitplatz Fachlagerist Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 28.02.2018 13:48