Referenzen Beilegen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
PraktikumLebenslauf
Autor Nachricht
TheKillerBounty
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 7
Referenzen Beilegen
20.01.2009 14:53
Hallo,

und zwar habe ich eine weitere Frage an euch:
Da ich mich, wie bereits in dem Beitrag über mein Bewerbungsfoto beschrieben, für ein Studium an der Berufsakademie für BWL - Dienstleistungsmanagement: Kommunikation und Medien bewerben will und schon einige Arbeiten erstellt habe, z.B. mehrere Homepages oder Buch-Cover, wollte ich fragen, ob ich diese Beilegen sollte? Und wenn ja, in welcher Form?

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Kriese
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Referenzen Beilegen
20.01.2009 15:13
Sofern deine Webseiten für das angestrebte Studium wichtig sind, solltest du diese auch als Referenz beilegen. Am besten du machst je nach Umfang ein oder mehrere Blätter und darauf dann eine kurze Zusammenfassung (Name, URL, Kurzbeschreibung, verwendete Technologien).

Buch-Cover würde ich persönlich nicht beilegen. Du kannst ja auch im Anschreiben darauf hinweisen, dass du bei Bedarf sowas nachreichst. Wird sonst zuviel.
Ausnahme ist natürlich, wenn es explizit gefordert wird.

Viele Grüße
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
PraktikumLebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abiturzeugnis beilegen mit Berufserfahrung? Atd Zeugnisse 28.05.2021 15:11
Keine neuen Beiträge Welche Zeugnisse beilegen? Gast Zeugnisse 24.02.2018 19:23
Keine neuen Beiträge Handschriftlicher Lebenslauf und Referenzen Gast Lebenslauf 08.01.2016 23:30
Keine neuen Beiträge Zeugnisse anderer Arbeitsstellen beilegen? Jessi81 Zeugnisse 09.03.2013 13:30