Pflege des Großvaters relevant?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Frage zu Lebenslau??? bitte kurz schauenhilfe! was soll ich schrieben?
Autor Nachricht
Jule 23
Gast




Pflege des Großvaters relevant?
12.02.2009 13:42
Hallo sitze hier mit meinen 45 Jahren und muss zum ersten Mal einen Lebenslauf schreiben. Ich habe keine Ahnung wie ich meinen beruflichen Werdegang beschreiben soll.
Nach dem Abschluss der Fachhochschulreife habe ich 7 Jahre meinen Großvater bis zu dessen Tod versorgt und gepflegt. Nach seinem zweiten Herzinfakt mußte ich meine zuvor begonnene Ausbildung zur Arzthelferin nach einem Jahr leider aufgeben weil ich beides nicht mehr geschafft habe.
Habe dann meine Tochter bekommen und ab ihrem 6. Lebensjahr ein Jahr im Fernverkehr gearbeitet. Im Anschluss bin ich 6 Jahre einen Linienbus gefahren und habe mich dann nochmal für eine neue Ausbildung entschieden. Diese habe ich absolviert und möchte mich nun bewerben.
Kann mir beim sortieren bitte jemand helfen?
LG Jule

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Pflege des Großvaters relevant?
12.02.2009 14:24
Beginne am besten mit der aktuellsten Tätigkeit (antichronologische Reihenfolge):
1. Ausbildung
2. Tätigkeit Linienbus
3. Tätigkeit Fernverkehr
4. Familienzeit
5. Pflege Grßvater
6. abgebrochene Ausbildung
7. Fachhochschulreife

Und das Ganze dann noch in Kategorien einordnen.

Mehr Infos findest du unter Lebenslauf.
Jule 23
Gast




Danke
12.02.2009 15:34
Danke, super Idee, dann hört sich alles schon nicht mehr so ganz unkoordiniert an.
LG Jule
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Frage zu Lebenslau??? bitte kurz schauenhilfe! was soll ich schrieben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben - Motivation de... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2023 14:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Maschinenbautechniker (Abbruch des Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.03.2023 10:48
Keine neuen Beiträge Bewerbung Quereinsteiger Pflege Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.07.2019 23:41