Geht man näher auf NICHT vorhandene Kenntnisse ein???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung auf ein ZeitungsvolontariatBewerbung als Außendienstmitarbeiter bitte ...
Autor Nachricht
celine
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 2
Geht man näher auf NICHT vorhandene Kenntnisse ein???
15.02.2009 20:59
Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben. Jetzt stellt sich mir folgende Frage:
Im Anforderungsprofil ist SAP R/3 wünschenswert. Mit SAP habe ich noch nie gearbeitet, komme aber prinzipiell sehr gut mit solchen Programmen zurecht. Habe mir den Aufbau des Programms auch im Internet angesehen und das scheint mir eine zu bewältigende Aufgabe zu sein. Soll ich das jetzt in irgendeiner Form wiedergeben, dass ich das sicher schnell lernen werde,oder einfach ignorieren???
Vielen Dank.
Gruß
Céline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Leyla
Gast




Zu: Geht man näher auf NICHT vorhandene Kenntnisse ein???
15.02.2009 21:11
Du solltest auf keinen Fall reinschreiben, dass du mit der Software noch keine Erfahrungen hast. Schreibe lieber, dass du dich in neue Programme rasch einarbeitest und gib ein Beispiel dafür! Vielleicht hast du ja Erfahrungen mit anderen/ähnlichen ERP-Programmen?

Und wenn du dich bereits im Internet (Hilfeportal, HelpDesk o.ä.) erkundigt/eingearbeitet hast, hast du ja zumindest schon theoretische Grundkenntnisse Wink

Leyla
celine
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 2
Zu: Geht man näher auf NICHT vorhandene Kenntnisse ein???
15.02.2009 21:33
Hallo Leyla,

Vielen Dank für die schnelle Antort Smile
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Gruß
Céline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung auf ein ZeitungsvolontariatBewerbung als Außendienstmitarbeiter bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00