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Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 2
Initiativbewerbung Bürokauffrau nach Ausbildung - Hilfe!
16.02.2009 20:31
16.02.2009 20:31
Hallo
ich bin im Januar mit meiner Ausbildung zur Bürokauffrau fertig geworden und kann in dem Betrieb leider nicht übernommen werden.
Wie man sieht bin ich eine absolute Niete im Bewerbungen schreiben, habs jetz mal versucht.
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu!
Und wie schreibe ich rein, dass ich am liebsten in der Verwaltung oder im Schreibbüro arbeiten würde?
Vielen Dank im Voraus
Sehr geehrter Herr XXXX,
suchen Sie aktuell oder in naher Zukunft eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin für den kaufmännischen Bereich? Dann möchte ich mich Ihnen gern vorstellen.
Im Januar 2009 habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau beendet und bin nun als Übergangslösung noch bis Ende Februar in der Klinik XXX tätig.
Da ich aus betrieblichen Gründen leider nicht übernommen werden konnte bin ich auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstelle.
Ich freue mich auf neue Herausforderungen und nehme diese gerne an.
Während meiner Ausbildung war ich in den Abteilungen:
Therapieplanung
Patientenverwaltung (Aufnahme)
Verwaltung mit Schreibbüro
Rezeption
tätig.
Meine Interessen und Fähigkeiten konnte ich am besten in der Verwaltung einbringen.
Mein Aufgabengebiet in der Verwaltung umfasste den gesamten Aktenverlauf, das Schreiben von Befunden, Entlassungsberichten und Aufnahmen und der Bearbeitung von Anfragen der Krankenkassen.
Ich verfüge über sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel, Office, IFU), eine hohe Lernbereitschaft und eine rasche Auffassungsgabe mit der ich mich schnell in neue Anwendungen einarbeiten kann.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen
mit freundlichen Grüßen
ich bin im Januar mit meiner Ausbildung zur Bürokauffrau fertig geworden und kann in dem Betrieb leider nicht übernommen werden.
Wie man sieht bin ich eine absolute Niete im Bewerbungen schreiben, habs jetz mal versucht.
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu!
Und wie schreibe ich rein, dass ich am liebsten in der Verwaltung oder im Schreibbüro arbeiten würde?
Vielen Dank im Voraus
Sehr geehrter Herr XXXX,
suchen Sie aktuell oder in naher Zukunft eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin für den kaufmännischen Bereich? Dann möchte ich mich Ihnen gern vorstellen.
Im Januar 2009 habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau beendet und bin nun als Übergangslösung noch bis Ende Februar in der Klinik XXX tätig.
Da ich aus betrieblichen Gründen leider nicht übernommen werden konnte bin ich auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstelle.
Ich freue mich auf neue Herausforderungen und nehme diese gerne an.
Während meiner Ausbildung war ich in den Abteilungen:
Therapieplanung
Patientenverwaltung (Aufnahme)
Verwaltung mit Schreibbüro
Rezeption
tätig.
Meine Interessen und Fähigkeiten konnte ich am besten in der Verwaltung einbringen.
Mein Aufgabengebiet in der Verwaltung umfasste den gesamten Aktenverlauf, das Schreiben von Befunden, Entlassungsberichten und Aufnahmen und der Bearbeitung von Anfragen der Krankenkassen.
Ich verfüge über sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel, Office, IFU), eine hohe Lernbereitschaft und eine rasche Auffassungsgabe mit der ich mich schnell in neue Anwendungen einarbeiten kann.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen
mit freundlichen Grüßen