Lebenslauf für Berufsgymnasium

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Problem bei LebenslauferstellungHigh School Aufenthalt und mehrere Fragen
Autor Nachricht
Tobi^
Gast




Lebenslauf für Berufsgymnasium
25.02.2009 22:22
Hallo,
Ich wollte mal gerne Fragen ob sie einen Blick auf meinen Lebenslauf werfen könnten?

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Ich muss dazu sagen dass ich Letztes Jahr im Oktober eine Ausbildung angefangen hab, jetzt jedoch ethische und moralische Probleme mit meiner Berufswahl habe, deshalb würde ich gerne mein Abitur nachmachen, ich weiss nicht wie ich es richtig formulieren soll dass ich nächsten Monat die Ausbildung abbrechen will.

Haben sie einen Vorschlag für mich?
Habe ich etwas vergessen oder steht alles wichtige da?

Mit Freundlichen Grüßen,

Tobias

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Alda
Gast




Zu: Lebenslauf für Berufsgymnasium
26.02.2009 09:25
Vom Inhalt her schint mir das erstmal vollständig zu sein. Deine jetzige Ausbildung müsste aber noch rein (seit ... Ausbildung zum ...)
Das du deine Ausbildung abbrechen willst, kommt aber in den Lebenslauf nicht rein. Falls du auch ein Anschreiben machen musst, schreibst du die Gründe dafür dort rein.

Und falls du kein Deckblatt verwendest, dran denken es mit in den Lebenslauf zu heften.

Ach und das Datum muss mit auf die 1. Seite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Problem bei LebenslauferstellungHigh School Aufenthalt und mehrere Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11