Guckst du bitte hier :D

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Doppelqaualifikation Abitur/IndustriekauffrauBewerben in der Krise
Autor Nachricht
Ahmed
Gast




Guckst du bitte hier :D
01.03.2009 22:31
Bewerbung um eine Geringfügige Beschäftigung im 400?- Basis


Sehr geehrte Damen und Heeren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Aushilfsstelle im 400? Basis. Durch das Nachfragen am Information bei Ihnen habe ich mitbekommen, dass ich mich um eine Stelle als ?Regalaufüller? bewerben kann. Da ich momentan für meinen Führerschein spare, den ich in absehbarer Zeit machen möchte, wäre es ideal für mich, da ich auch in Rottenburg wohne, bei Ihnen arbeiten zu dürfen. Meine Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie mein freundliches Auftreten könnte ich gut in diesen Beruf einbringen.

Morgens bis mittags gehe ich in die Schule, ich hätte deshalb Interesse an einer Aushilfsstelle von 1-3 mal pro Woche für nachmittags und/oder abends am besten zwischen mittwochs und samstags und/oder sonntags (jeweils zwischen 16 Uhr und 00 Uhr).

Ich bin Absolvent der Kreuzerfeld Realschule und strebe zurzeit die Fachhochschulreife in der Berufsschule Rottenburg a. N. (Berufskolleg Technisch) an.

Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen




Ist das so in ordnung??? Was könnte ich statt Regalauffüller schreiben?? Kann ich das so abschicken?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ahmed
Gast




Zu: Guckst du bitte hier :D
01.03.2009 22:50
bitte helfen sie mir
Gast





Zu: Guckst du bitte hier :D
08.05.2009 15:18
Hmm interssant, dass man an einer Realschule sein Abitur machen kann. Interessanter noch ist, dass du solch einen Abschluss anstrebst und in deinem Anschreiben große grammatikalische Schwächen aufweist. Seit wann lebst du in Deutschland?
Oberlehrer
Gast




Zu: Guckst du bitte hier :D
08.05.2009 22:16
hallo Gast,

man kann noch so lange in Deutschland leben und wird doch immer wieder mal einen Fehler machen, besonders beim lesen.

Guckst du bitte hier:

Ich bin Absolvent der Kreuzerfeld Realschule und strebe zurzeit die Fachhochschulreife in der Berufsschule Rottenburg a. N. (Berufskolleg Technisch) an. Wink


In diesem Sinne

Oberlehrer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Doppelqaualifikation Abitur/IndustriekauffrauBewerben in der Krise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26