Arbeitssuchend

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ãœbungsfirma in LebenslaufFrage zu Lebenslauf
Autor Nachricht
Doritmue
Gast




Arbeitssuchend
04.03.2009 20:54
Hallo

ich habe einige Zeiten der Arbeitsslosigkeit vorzuweisen.

Viele meinen, das diese Zeiten nicht in den Lebnenslauf gehören.

Doch heute meinte ein privater Arbeitsvermittler, dass diese Zeiten auch in den Lebenslauf gehören.

Was meint ihr und wie haltet ihr das mit diesen zeiten so?

Ich habe immer wieder eine Weiterbildung und einige Nebensjob absolviert, daher sind es nicht totale Leerräume.

Lg und danke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Arbeitssuchend
05.03.2009 09:34
Guten Morgen Doritmue,

Zeiträume der Arbeitslosigkeit von maximal 3 Monaten brauchen im Lebenslauf nicht aufgeführt werden. Alles was drüber hinaus geht musst du hinschreiben.

Es empfielt sich allerdings nicht "arbeitslos" oder "arbeitsuchend" hinzuschreiben, sondern eher etwas produktives, wie etwas Fort- und Weiterbildungen sowie auch deine Nebenjobs. Für relativ kurze Zeiträume kannst du auch "Bewerbungsphase" schreiben.

Das Thema wurde auch schon mehrmals hier im Forum aufgegriffen. Für mehr Informationen -> Forensuche

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ãœbungsfirma in LebenslaufFrage zu Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge arbeitssuchend im Lebenslauf erwähnen Gast Lebenslauf 27.04.2016 18:06
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben Arbeitssuchend - Berufseinsteiger Nessa0 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 15.01.2015 14:03
Keine neuen Beiträge Lebenslauf Arbeitssuchend Gast Lebenslauf 09.04.2013 14:20
Keine neuen Beiträge Länge des Lebenslauf und "Arbei... Gast Lebenslauf 18.09.2012 06:11