Bewerbungsanschreiben Arbeitssuchend - Berufseinsteiger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ProduktionsmitarbeiterMcDonalds - Bewerbung als Aushilfe (Schülerin)
Autor Nachricht
Nessa0
Gast




Bewerbungsanschreiben Arbeitssuchend - Berufseinsteiger
15.01.2015 14:03
Hallo zusammen,

ich sitze an meinem Anschreiben um dies noch einmal umzuschreiben, da ich jetzt schon etwas länger nach einer Arbeitsstelle suche..

ich habe in meiner Einleitung diesen Satz:

"ich habe erfolgreich meine Berufsausbildung zur XXX bei der Firma XXX abgeschlossen. In der Zwischenzeit, um meiner beruflichen Laufbahn einen Schwerpunkt zu setzen, nutze ich die Zeit, mich beruflich zu orientieren und meine Fremdsprachenkenntnisse zu erweitern. Um meine erworbenen Kenntnisse anzuwenden sowie zu erweitern suche ich eine adäquate Stelle. Im Rahmen meiner Berufsausbildung war ich in den Bereichen XXX tätig. ..."

kann ich das so schreiben in Bezug auf meiner "Beruflichen Orientierung" ?

vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Besserwisser
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Arbeitssuchend - Berufseinsteiger
15.01.2015 14:35
Hallo Nessa0,

ich finde den Satz schlecht, weil Du Deine eigenen Vorteile in den Vordergrund stellst und nicht beschreibst, welchen Nutzen das Unternehmen von Deiner Einstellung hat. Sad

Außerdem steht der erste Satz schon im Lebenslauf.

Viele Grüße

Besserwisser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ProduktionsmitarbeiterMcDonalds - Bewerbung als Aushilfe (Schülerin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben Berufseinsteiger Industrial Engineer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.10.2023 14:03
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Berufseinsteiger (Meinung) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.01.2021 15:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Industriemechaniker / Berufseinsteiger bister77 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2019 20:30
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Junior Controlling Berufseinsteiger Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.09.2018 17:30