Initiativbewerbung auf 2 Berufe in einer firma????????

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Frage zum Adresskopf in der gesamten ...Praktikum im Tierheim
Autor Nachricht
Schnecke148
Gast




Initiativbewerbung auf 2 Berufe in einer firma????????
06.03.2009 22:04
Hallo.
Ich schreibe gerade Bewerbungen und weiß nicht so recht wie ich das machen soll. Ich bin gelernte Steuerfachangestellte, würde aber auch in der Buchhaltung als Buchhalterin arbeiten. Kann man sich mit einer Bewerbung auf 2 verschiedene berufe bewerben. und wie schreibe ich das am besten??? Bsp.:

Bewerbung um eine Stelle als Steuerfachangestellte oder Buchhalterin

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen als Steuerfachangestellte oder Buchhalterin, um eine Teilzeitstelle bewerben......

kann man das so schreiben, oder wie geht es besser.... Brauche dringend hilfe....

[/b]
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Initiativbewerbung auf 2 Berufe in einer firma????????
10.03.2009 09:04
Bitte Themen nicht doppelt posten. Dieses Thema wurde bereits unter Initiativbewerbung auf 2 Berufe in einer firma beantwortet.

Daher hier geschlossen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Frage zum Adresskopf in der gesamten ...Praktikum im Tierheim
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34