Praktikum im Tierheim

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung auf 2 Berufe in einer ...Eine bewerbung als Restaurantfachfrau ?!
Autor Nachricht
Linda 13
Gast




Praktikum im Tierheim
15.04.2009 12:55
Hallo ich heiße Linda Stecher un ich komme aus dem Saarland ich gehe in Rheinland-falz in die Schule:
Wir haben vom 25.5.2009 bis zum 5.6.2009 Prakzikum ich möchte gerne ins Tierheim gehen weiß aber nicht wo ich im Internet noch suchen soll um das richtige zu Finden Crying or Very sad muss mich schon beeilen hab ja nicht mehr viel Zeit.

Lg
Linda Very Happy
maya81
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 45
Zu: Praktikum im Tierheim
15.04.2009 18:56
Liebe Linda!

Rheinland - Pfalz ist so ein großes Bundesland, ohne nähere Angaben wird es schwer, Dir weiter zu helfen!

Hast Du mal ins Branchenbuch geguckt (das Örtliche oder irgendwas Vergleichbares?)?

Der Zeitraum ist auch nicht sooooo lang, viele Firmen, Unternehmen... suchen leider für einen längeren Zeitraum Praktikanten...

Vielleicht schaust Du alternativ mal nach Tierärzten, Bauern- oder Reiterhöfen in Deiner Umgebung, da ich glaube, dass Du nicht allzu wählerisch sein kannst, auch wenn´s hart klingt! Shocked

GLG!

maya
_________________
Ich mach nur Vorschläge...leben musst Du allein

Wo ist Willy?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung auf 2 Berufe in einer ...Eine bewerbung als Restaurantfachfrau ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.10.2022 02:03
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben Maschinenbau Praktikum Khalilo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.08.2022 00:22
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Feedback Anschreiben Praktikum Diätassistent als Student Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.04.2021 13:48