Bewerbung schreiben nach Einstellungstest

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Groß- und AußenhandelskaufmannBewerbung bei einem Bundestagsabgeordneten
Autor Nachricht
jizza
Gast




Bewerbung schreiben nach Einstellungstest
08.03.2009 23:35
Hi,

es geht um eine Bewerbung bei der stadt bochum!!!

ich wurde september zum einstellungstest eingeladen, letzten monat ebenfalls. Habe diese Tests gut gemeistert, nun bin ich zum vorstellungsgespräch eingeladen worden, jedoch sollte die Bewerbung bis Mittwoch da sein.

Folgendes, nun weiss ich nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll bzw anfangen soll. Kann mir da jemand ein bisschen helfen?

Bewerbung als Straßenbauer...

Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast




Zu: Bewerbung schreiben nach Einstellungstest
09.03.2009 09:07
Na schreibe doch ganz normal, wie du auf die Stelle und das Unternehmen aufmerksam wurdest.

Und anschließend (eventuell sogar noch in der Eröffnung) notierst du dann, das du bereits 2 Einstellungstests (erfolgreich?) absolviert hast.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich dein Anschreiben und die entsprechenden Hintergründe nicht kenne. Ist das eigentlich nur eine Formalität? Ich meine, bewerben tut man sich doch vor den Einstellungstests, oder?

Wenn du was entworfen hast, dann stelle es doch hier mal rein! Wir schauen dann drüber und geben Verbesserungsvorschläge Smile

-Rainer-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Groß- und AußenhandelskaufmannBewerbung bei einem Bundestagsabgeordneten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung Maria.Schmid Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2022 11:38