WO FINDE ICH MEINE BEWERBUNG :(

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei Änderungbrauche Hilfe
Autor Nachricht
Gast





WO FINDE ICH MEINE BEWERBUNG :(
14.03.2009 20:40
ich habe neulich mein bewerbung zum auswerten geschickt..wo kann ich sie wieder lesen?
bitte um hilfe. kommt es per e-mail?
elektro
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
ich bins :)
14.03.2009 20:43
ich bins >> Elektro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: WO FINDE ICH MEINE BEWERBUNG :(
15.03.2009 11:10
Ich habe deine Anfrage in das Forum "Technik" verschoben.

Zu deiner Frage:
Deine Bewerbungsunterlage erscheint in der Kategorie, die du unter "Rubrik" angegeben hast.

Ein Beispiel:
Rubrik "Ausbildung" angegeben -> http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/ausbildung/0.html

Nach der Anlage wird jede Bewerbungsunterlage zunächst überprüft und im positiven Falle freigeschalten. Wenn du eine E-Mailadresse angegeben hast, wirst du über die Freischaltung automatisch benachrichtigt. Solltest du keine E-Mail erhalten haben oder deine Anschreiben, Lebenslauf usw. nicht in der entsprechenden Rubrik finden, dann kann es sein, das deine Unterlage abgelehnt wurde.

Gründe sind oft persönliche Angaben (Name, Kontaktdaten) in der Unterlage oder auch qualitative Gründe (übermäßige Rechtschreibfehler z.B.). Ich bitte dahingehend um Verständnis.

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elektro
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
Danke
16.03.2009 10:08
hi Stephan..Danke fürs antwort.

oje na da kann ich wohl lange warten Smile glaub hatte zu viel fehler und vollständig wars auch nicht.

naja...muss dir noch schreiben das ich schade fand, das du mein bewerbungs seite gespärt hast..die leute hier brauchen eh viel zeit bis sie was schreiben und ich habe etwas eilig gehabt..
nun ja bis denne grüß dich trotz dem Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: WO FINDE ICH MEINE BEWERBUNG :(
16.03.2009 13:04
@elektro @Stephan

Ich misch mich hier mal ein. Nicht das Mißverständnisse entstehen...

Nicht Stephan, sondern ich habe dein Thema gesperrt, das es in 2 Foren gepostet wurde (also doppelt). Dein Thema unter http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic2612.html läuft natürlich weiter. Da hast du auch schon ganz schön Feedback bekommen.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elektro
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
OH SORRY RUDi
16.03.2009 13:49
Oh sorry RUDi hab mich beim namen verguckt Embarassed


ja schon aber da ich eilig hab dacht ich..stelle doppelt rein Confused war wohl falsch schuldigung.

Grüß dich auch Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe bei Änderungbrauche Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbertag: Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein… Gast Einstellungstests / Assessment Center 06.05.2022 19:04