Gast





Zwischenzeugnisse - bitte bewerten
17.03.2009 19:01
Hallo zusammen!
Da ich demnächst meine Abschlussprüfung mache und mich gerade bewerbe, habe ich meinen AG um ein Zwischenzeugnis gebeten.
Dieses habe ich nun erhalten, kann aber leider nicht genau sagen, ob es gut ist oder nicht. Ich habe zwei bis drei Dinge daran auszusetzen. Aber ich wollte mal eure Meinung hören, bevor ich mich beschweren gehe Smile

"Mit großem Interesse nutzte Fau X alle ihr gebotenen Möglichkeiten, sich mit den untschiedlichen Aufgaben und betrieblichen Zusammenhängen vertraut zu machen. In allen oben genannten Bereichen konnte sie sich bisher gute bis sehr gute Fachkenntnisse und Fertigkeiten aneignen.

Sie arbeitet sich nach kurzer Einweisung in das jeweilige Aufgabengebiet ein und erfüllt die ihr übertragenen Tätigkeiten selbständig und stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Besonders hervorheben möchten wir ihre ständige Einsatzbereitschaft und ihre guten Umgangsformen.

Durch ihre aktive und flexible Mitarbeit ist Frau X bei Gäsen, Ausbildern, Mitarbeitern und Auszubildenen gleichermaßen beliebt und anerkannt.

ir kennen sie als meine zuverlässige, ehrliche und gepflegte Auszubildene, die uns bei Bedarf auch über die normale Dienstzeit hinaus zur Verfügung steht."

Was haltet ihr davon?