Bitte um Bewertung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zwischenzeugnisse - bitte bewertenkein Zeugnis über derzeitige Arbeitsstelle
Autor Nachricht
Nobis
Gast




Bitte um Bewertung
05.04.2009 11:59
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt endlich mein Arbeitszeugnis meines BA-Studiums bekommen habe, bin ich mir bei den Formulierungen nicht ganz sicher wie man die einordnen soll. Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar Smile
Gefühlt und nach dem was ich im Internet gefunden hab, würde ich so auf ne 2 tippen

"Herr Nobis erledigte die ihm übertragene Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen stets in kurzer Zeit. Mit der Qualität seiner Arbeitsergebnisse waren wir jederzeit sehr zufrieden. Er führte seine Aufgaben immer sehr sorgfältig, zuverlässig und äußerst rationell aus. Besonders zeichnete er sich durch seine schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit, Vielseitigkeit und Initiative aus. Herr Nobis war an allen geschäftlichen Vorgängen stets sehr interessiert und arbeitete sehr selbstständig. Dabei zeigte er Umsicht, Verantwortungsbewusstsein und große Einsatzbereitschaft.

Die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und anderen Auszubildenden war immer sehr gut. Herr Nobis war sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Sein persönliches Verhalten war jederzeit einwandfrei.

... Hier zwischendrin sind noch meine Zeugnisnoten vom Diplom....

Mit dem heutigen Tag endet das befristete Ausbildungsverhältnis mit Herr Nobis. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken für die stets sehr gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin beruflich viel Erfolg und persönlich alles Gute."

Danke und viele Grüße
Nobis
Maiki
Gast




Zu: Bitte um Bewertung
05.04.2009 21:26
Hallo Nobis,

Ich finde, das ist ein sehr gutes Arbeitszeugnis! Du kannst ja nochmal die Beispielformulierungen, die in der Rubrik "Arbeitszeugnis" aufgeführt sind, durchgehen. Aber ich habe auf Anhieb nichts Negatives gefunden Smile

Leider bin ich aber auch kein Experte in diesen Sachen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zwischenzeugnisse - bitte bewertenkein Zeugnis über derzeitige Arbeitsstelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46