Kleidung/Haare: Ausbildung zum Landwirt? Bild von mir!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kleidung beim Vorstellungsgespräch für BAvorstellung einzelhandelskauffrau
Autor Nachricht
Agar
Gast




Kleidung/Haare: Ausbildung zum Landwirt? Bild von mir!
21.03.2009 16:38
Hallo,
was trägt man bei einem persönlichen Gespräch/VG für eine Ausbildungsstelle zum Landwirt?
Anzug fällt raus, zu schiki-miki. Ich denke eine simple Jeans, eine weißes Shirt und ein blaues Hemd sind gut, oder?
Und wie sieht es mit meiner Frisur aus, zu stürmisch?
mMn sieht die Frisur in Wirklichkeit besser aus. Passt mehr zum Hemd... Das gleiche ziehe ich auch aus den Feedbacks von Bekannten.
In Natura hab ich natürlich nicht so einen bescheuerten Gesichtsausdruck, aber ich bin nicht so fotogen Laughing

Hier mal mein Bild: (Jeans nicht beachten Wink )
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Gruß,
Sven
C.K.
Gast




Zu: Kleidung/Haare: Ausbildung zum Landwirt? Bild von mir!
23.03.2009 09:21
*hihi* ne, das passt schon so. Vermeide auf jeden Fall einen Anzug. Das würde nicht dem Berufsbild entsprechen.

Ansonsten die ganz normalen und selbstverständlichen Dinge beachten: Ordentlichkeit und Sauberkeit. Das blaue Hemd finde ich übrigens auch treffend (= gut)!
Gast





Zu: Kleidung/Haare: Ausbildung zum Landwirt? Bild von mir!
23.03.2009 17:37
Danke. Dann werd ich das wohl anziehen, ich mag das Hemd irgendwie Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kleidung beim Vorstellungsgespräch für BAvorstellung einzelhandelskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10