vorstellung einzelhandelskauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kleidung/Haare: Ausbildung zum Landwirt? Bild von ...vorstellungsgespräch als einzelhandelskauffrau! ...
Autor Nachricht
Gast





vorstellung einzelhandelskauffrau
03.04.2009 23:38
Hallo!
Ich möchte mich bei einer Firma als Einzelhandelskauffrau bewerben und möchte die Bewerbung persönlich abgeben als die mit der Post zu verschicken. Nur was soll ich da anziehen? Confused
christiangmx
Gast




Zu: vorstellung einzelhandelskauffrau
04.04.2009 09:35
Na, wo willst du die denn abgeben? Wenns nicht grad der Chef ist, dann reichen doch normale saubere Sachen (Jeans etc.) vollkommen aus Rolling Eyes

Wichtig wirds halt dann im Bewerbungsgespräch (siehe auch unter "Persönliche Vorbereitung im Vorstellungsgespäch").
maya81
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 45
Zu: vorstellung einzelhandelskauffrau
05.04.2009 07:07
Ich schließe mich meinem Vorredner an...Du musst Dich nicht mördermäßig in Schale schmeißen...nicht dass Deine potenziellen neuen Kollegen Dich schon schräg von der Seite angucken, weil Du zu schnieke da aufkreuzt...nee, ach quatsch. Rolling Eyes
Ich persönlich finde die Kombination aus Jeans, Bluse und Jackett auch im Alltag und auch für solche Anlässe wie Bewerbungen abgeben nicht schlecht, saubere Turnschuhe dazu...feddisch! ... aber hör auf Deinen Bauch...Du sollst Dich ja schließlich auch wohlfühlen, damit Du selbstbewusst auftreten kannst. Wink
Beste Grüße und viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: vorstellung einzelhandelskauffrau
05.04.2009 12:38
Danke für eure Hilfe! Very Happy

Stimmt währe auch ein bisschen komisch wenn ich da mit einem Anzug oder so ankommen würde. Ist ja schließlich ein Baumarkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kleidung/Haare: Ausbildung zum Landwirt? Bild von ...vorstellungsgespräch als einzelhandelskauffrau! ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einzelhandelskauffrau wechselt zur produktionsmitarbeiterin lela.cavlovic@hotmail.com Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.10.2017 10:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewerbung als Einzelhandelskauffrau, Mode/Bekleidung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.05.2017 15:47
Keine neuen Beiträge Vorstellung bei IT-Firma Gast Vorbereitung 18.11.2016 03:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben Einzelhandelskauffrau Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.01.2015 02:05