Bewerbung als Studentische Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Hilfe beim Anschreiben zum Sachbearbeiterbitte um bewerbungstext als verkäuferin im ...
Autor Nachricht
ilovered
Gast




Bewerbung als Studentische Aushilfe
23.03.2009 17:29
hallöchen

Könnt ihr bitte mein Schreiben durchlesen und mir eure Meinung sagen?
Stellenanzeige ist im administrativen Bereich.

Sehr geehrte ..

ich beziehe mich auf Ihre Stellenanzeige der Studentische Aushilfe für ... auf Ihrer Internetseite und möchte mich für diese bewerben.

Zurzeit studiere ich im ...Semester... , Schwerpunkt... , an der... .

Erste praktische Erfahrungen im Bereich des .. habe ich während meines Praktikums bei der ... gesammelt. Dort habe ich ..bearbeitet und diese anschließend in die Datenbank eingetragen. Desweiteren durchlief die Administration, in der ich meine Erfahrungen in einem...Praktikum bei .. vertiefen konnte. Ich erledigte dort anfallende Tätigkeiten wie zum Beispiel, die tägliche Post, das Entgegennehmen der Kundenanfragen sowie die Erstellung der monatlichen Mietrechnungen.
Gern würde ich Ihr... Team durch meine gesammelten Erfahrungen unterstützen. Da ich selbst Outlook benutze und Ausarbeitungen in Word und Excel während meines Studiums als selbstverständlich gelten, verfüge ich über sehr gute Kenntnisse des MS – Office Paketes.

Sie können eine engagierte und belastbare Studentische Aushilfe erwarten, die Spaß hat mit neuen Menschen zu arbeiten und stets um einen vollen Einsatz bemüht ist. Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


Was meint ihr?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bionade JK
Gast




Zu: Bewerbung als Studentische Aushilfe
24.03.2009 09:15
"ich beziehe mich auf Ihre Stellenanzeige der Studentische Aushilfe für ... auf Ihrer Internetseite und möchte mich für diese bewerben."