Bewerbung als Ausstellungsaufsicht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
GehaltsvorstellungBewerben bei letztem Arbeitgeber!
Autor Nachricht
christina
Gast




Bewerbung als Ausstellungsaufsicht
28.03.2009 18:45
hallo!
ich habe eine kaufmännische ausbildung und möchte mich als ausstellungsaufsicht bewerben. finde seit längerer zeit keinen bürojob und möchte mal was anderes ausprobieren.
bin gerade dabei mein bewerbungsschreiben zu formulieren und finde nicht die richtigen worte.
also bei einer bewerbung als sekretärin schrieb ich zb: Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich bereits erste Erfahrungen gesammelt, die ich nun gerne bei Ihnen einsetzen und erweitern möchte. Ein großer Teil meiner bisherigen Aufgaben lag im Sekretariats-, Organisations- und Ablagebereich. Alles Tätigkeiten, die ein hohes Maß an Sorgfalt und Verlässlichkeit erfordern.
das passt jetzt nicht so ganz für die neue bewerbung.
hat jemand eine idee was ich da schreiben könnte? also einleitungssatz ist ja kein problem aber da ich sowas in der richtung noch nicht gemacht habe, tu ich mir da schwer Wink

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast




Zu: Bewerbung als Ausstellungsaufsicht
29.03.2009 11:59
Stell mal deinen Entwurf hier rein! So pauschal kann ich dazu leider auch nichts sagen. Du musst halt die Fähigkeiten hervorheben, die für Ausstellungsaufsicht wichtig sind. Wie sind denn die Anforderungen laut Stellenanzeige?

-Rainer-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
GehaltsvorstellungBewerben bei letztem Arbeitgeber!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21