Bewerben bei letztem Arbeitgeber!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als AusstellungsaufsichtBitte PROBELESEN und ggf Vorschläge!! DANKE!!!!
Autor Nachricht
Marinko
Gast




Bewerben bei letztem Arbeitgeber!
24.03.2009 11:39
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und suche euren rat. Ich wurde gekündigt zum 31.03.09 wegen der Finanzkriese. Jetzt habe ich von kollegen die nicht entlassen wurde gehört das die firma wieder mitabreiter einstellt meine frage is datz wie soll ich mich bewerben was soll ich ins anschreiben schreiben ich war 2 1/2 jahre bei dieser firma tätig habe aber keine ahnung wie ich das anschreiben formolieren soll!

ich hoffe mir kann jemand helfen.
danke im vorraus und grüße von mir:-)

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

no-chance
Gast




Zu: Bewerben bei letztem Arbeitgeber!
24.03.2009 12:31
Du wirst erst entlassen und einen halben Monat später werden wieder Mitarbeiter gesucht!? Da würde ich aber erstmal nachforschen, was da eigentlich dahintersteckt, bevor ich mich dort nochmal bewerbe!

Das klingt mir etwas zu dubios ... warst du denen zu teuer?
Gast





Zu: Bewerben bei letztem Arbeitgeber!
24.03.2009 13:45
hallo,

es war so in bei dieser firma: es gab eine wochenendschicht mit 185 mitarbeiter das heißt wir haben freitag samstag sonntag gearbeitet 27std woche! da angeblich mehrere aufträge storniert wurden wurde die wochenendschicht aufgelöst! jetzt suchen sie mitarbeiter für ganz normalen schichtbetrieb 35std woche!
anderer Gast
Gast




Zu: Bewerben bei letztem Arbeitgeber!
31.03.2009 03:10
Wenn du nicht wegen fehler sondern wegen wirtschaftlicher lage gekuendigt wirst, ist es nicht so, dass du "anspruch" darauf hast, auf andere frei werdende stellen im unternehmen umschichten zu koennen? (wenn es dir passt)
so kannte ich eine regelung..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als AusstellungsaufsichtBitte PROBELESEN und ggf Vorschläge!! DANKE!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04