Ausbildung zum Bachelor of Arts in Fitness Training

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Ausbildunsgplatz zum Koch! Älterer ...Ausbildungsstelle zum Bankkaufmann
Autor Nachricht
timwiegand1988
Gast




Ausbildung zum Bachelor of Arts in Fitness Training
04.04.2009 22:09
Hey,

es waere super,wenn ihr mir euer FeedBack mal geben wuerdet. Was waere verbesserungswuerdig? (Ich moechte ein duales Fernstudium beginnen und brauche einen Ausbildungsbetrieb,der als Partner agiert und mich ausbildet.)

Ich waere wirklich dankbar fuer Antworten,

Tim



Tim xxxx, 151 xxx xxxx Alamo, CA 94507,USA ; Tel: xxxxxxxx, E-Mail: xxxxxx



Herr XXX
XXXStrasseXXX
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX

Alamo, 04. April 2009

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Bachelor of Arts in Fitnesstraining


Sehr geehrter Herr XXX,

mit grossem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der „Deutschen Hochschule fuer Praevention und Gesundheitsmanagment“ gelesen.
Nachdem ich mein Abitur im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossen habe, entschied ich mich fuer ein
Au Pair Jahr in den USA, mit den Zielen vor Augen, eine andere Kultur kennenzulernen, meine Englischkenntnisse zu perfektionieren und internationale Berufserfahrung zu erlangen.

Waehrend meiner Zeit in Deutschland arbeitete ich ehrenamtlich als zertifizierter Basketballtrainer im Nachwuchsbereich und fuehrte Gruppen- und Einzeltraining durch, entwarf Trainingsstrategien, als auch Athletikplaene.
Weitherin absolvierte ich ein Praktikum in einem Fitness Center, welches neben meinen neuerlangten Erkenntnissen, auch meine enorme Interesse und Hingabe zum Fitnessport nur verstaerkte.
Waehrend meiner Zeit in den USA, nutzte ich die Chance, mich zum Personal Trainer ausbilden zu lassen. Dies erlaubte mir einen tieferen Einblick in die Berreiche Fitness,Gesundheit, Ernaehrung und Sportpsychologie.

Zusaetzlich zu meinem sportlichen Interesse, zeichne ich mich durch eine aufgeschlossene und freundliche Art aus, stelle mich motiviert und verantwortungsbewusst meinen Aufgaben und bringe stets hohes Engagement mit.

Ich denke, dass ihr Unternehmen sich ideal als Praxispartner zu meinem Fernstudium eignet und bin gewillt, mich mit meine Faehigkeiten und Staerken in ihr Team zu integrieren.

Ich bedaure sehr, dass ich bis zum 20. August dieses Jahres, aufgrund meines Arbeitsvertrages in den USA , nicht fuer ein Bewerbungsgespraech verfuegbar bin.
Ich wuerde es jedoch sehr wertschaetzen, von Ihnen zu hoeren und mein Koennen unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Gruessen,

Tim XXXX

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Ausbildung zum Bachelor of Arts in Fitness Training
05.04.2009 20:48
Hallo Tim!

Hier kommt ein etwas abgewandeltes Anschreiben. Achte auf jeden Fall darauf, dass es nicht zu lang wird. Das Anschreiben darf maximal 1 DINA4-Seite umfassen. Weiter Informationen findest du auch unter Anschreiben.

Doch hier jetzt das Schreiben:

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Bachelor of Arts in Fitnesstraining


Sehr geehrter Herr XXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der „Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement“ gelesen.
Nachdem ich mein Abitur im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossen habe, entschied ich mich für ein Au Pair Jahr in den USA, mit dem Ziel, eine andere Kultur kennenzulernen, meine Englischkenntnisse zu perfektionieren sowie internationale Berufserfahrung zu erlangen.

Während meiner Zeit in Deutschland arbeitete ich ehrenamtlich als zertifizierter Basketballtrainer im Nachwuchsbereich und führte Gruppen- und Einzeltrainings durch, entwarf Trainingsstrategien und Athletikpläne.
Weiterhin absolvierte ich ein Praktikum in einem Fitness Center, welches neben meinen neuerlangten Erkenntnissen, auch mein enormes Interesse und die Hingabe zum Fitnessport verstärkte.
Meine Zeit in den USA nutzte ich dazu, mich zum Personal Trainer ausbilden zu lassen. Dies erlaubte mir Erfahrungen in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Ernährung und Sportpsychologie zu sammeln.

Zusätzlich zu meinem sportlichen Interesse, zeichne ich mich durch eine aufgeschlossene und freundliche Art aus, stelle mich motiviert und verantwortungsbewusst meinen Aufgaben und bringe stets hohes Engagement mit.

Ich bin sicher, dass Ihr Unternehmen sich ideal als Praxispartner zu meinem Fernstudium eignet und hoffe, meine Fähigkeiten und Stärken in Ihr Team integrieren zu können.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich. Während meinem bis zum 20. August dauernden Auslandsaufenthalt können Sie mich am besten per … erreichen.

Mit freundlichen Grüßen


Viele Grüße
Maiki
timwiegand1988
Gast




Zu: Ausbildung zum Bachelor of Arts in Fitness Training
08.04.2009 21:20
Vielen Dank,Maik! Du hast mir sehr geholfen!
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Ausbildung zum Bachelor of Arts in Fitness Training
08.04.2009 21:32
Hi Leute,

ich finde deine Änderung echt gut gelungen Maiki.

Mir ist nur eine kleine Sache aufgefallen. Vllt ist es nichts aber schaut was ich meine

Zu Anfang steht

Zitat:

Nachdem ich mein Abitur im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossen habe, entschied ich mich für ein Au Pair Jahr in den USA, mit dem Ziel, eine andere Kultur kennenzulernen, meine Englischkenntnisse zu perfektionieren sowie



dann kommt deine Deutschlandsache und dann wieder USA

Zitat:

Meine Zeit in den USA nutzte ich dazu, mich zum Personal Trainer ausbilden zu lassen. Dies erlaubte mir Erfahrungen in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Ernährung und Sportpsychologie zu sammeln.


Ich würde das miteinander verbinden. Es wirkt ein wenig unstrukturiert aus. Question Exclamation

Ist nur eine kleine Anregung Wink

gurß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maiki
Gast




Zu: Ausbildung zum Bachelor of Arts in Fitness Training
08.04.2009 21:39
@nickname

Da hast du vollkommen Recht! Die Absätze sollten zusammengefasst werden, also USA + USA + DE

Das war mir garnicht aufgefallen Embarassed

Viele Grüße
Maiki
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Ausbildung zum Bachelor of Arts in Fitness Training
08.04.2009 21:46
Hi Maiki,

das ist Dir Embarassed ??. Ich bin heute aus der Dusche gestiegen und hab vergessen mir
die Haare auszuspülen Shocked , dann musste ich wieder zurück unter die Dusche
DAS nenne ich Embarassed

Wäre Dir bestimmt auchaufgefallen Exclamation

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Ausbildunsgplatz zum Koch! Älterer ...Ausbildungsstelle zum Bankkaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10