vorstellungsgespräch als einzelhandelskauffrau! was anziehen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
vorstellung einzelhandelskauffrauStiefel zum Kostüm in Ordnung???
Autor Nachricht
Gast





vorstellungsgespräch als einzelhandelskauffrau! was anziehen
07.04.2009 16:19
Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch als Einzelhandelskauffrau! Very Happy
Was kann ich da am besten anziehen? Confused
Rainer
Gast




Zu: vorstellungsgespräch als einzelhandelskauffrau! was anziehen
07.04.2009 18:08
Wo bewerben Sie sich denn genau? Bei Lieschen Müller um die Ecke ist in der Regel eine ganz andere Erscheinung angesagt als bespielsweise bei Lidl.

Wo werden denn Ihre Aufgaben schwerpunktmäßig angesiedelt sein? In welcher Ebene?
Und handelt es sich um eine Ausbildung?

Aktuell schwanke ich zwischen Jeans mit Bluse und einem (Business)Anzug. Das hängt aber von den Antworten auf obige Fragen ab.

-Rainer-
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: vorstellungsgespräch als einzelhandelskauffrau! was anziehen
07.04.2009 18:19
Hallo Gast,

ich stimme meinem Vorredner zu. Ich würde Dir auch empfehlen mal im Laden vorbei zu schauen,
um zu sehen, wie deine zukünftigen Very Happy Kolleginen und Kollegen angezogen sind. Dann kann man schon mehr oder weniger abschätzen, wie man sich dort üblicherweise kleidet. Wenn CI, dann hast Du natürlich ein Prob.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
vorstellung einzelhandelskauffrauStiefel zum Kostüm in Ordnung???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21