Bewerbung als Erzieherin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur medizinischen Fachangestelltenschreiben für praktikum, berufliche ...
Autor Nachricht
ama
Gast




Bewerbung als Erzieherin
13.04.2009 03:42
Hallo,
ich bin eine arme ausländerin, die versuchte, dass richtige sätze für die Bewerbung fand. Wäret ihr bitte so nett es zu korrigieren. Es ist sehr wichtig für mich.
------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige und Internetseite xxxxx gelesen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen für die Anstellung der xxxxxx und vrbundenen Praktikum und Ausbildung.

ich bin eine flexiblere und lernbereitere Architektin, die einen neuen Weg in gefühlvoll-menschlichen Leben sucht.
Als die Mutter freue ich mich sehr über die Erfolge der Kinder und und dafür werde ich am Bestens tun. In der Arbeit mit Kindern widme ich mich mit sehr viel Freude und Engagement besonders der Kreativität zu, da es für die Entwicklung der Kinder von großer Bedeutung ist.

Da ich sieben Jahre als die Lehrkraft in der Uni gearbeitet habe, kann ich sehr gut mit Jugendlichen auskommen und klare Zukunftsperspektive ihnen zeigen und mitgehen.
Das Führen des Haushalts und Institut-managment haben für mich eine gute Erfahrung und fähigkeit für die Organisation mitgebracht.
Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem bin ich mich als belastbar, geduldig, verantwortlich und bleibe auch in Stresssituationen stets ruhig.
Auch um jede Forschungs und Bau Projekte machen zukönnen, sollte ich gute Teamfähigkeit haben.

Zufrieden bin ich erst, wenn die Kinder nicht nur sehr gut wachsen und warme Famillie erleben, sondern ihre individuelle Charakter und Fähigkeit kennen und seelische Entwicklung haben.
Wenn ich Gelegenhait hätte, dass als Architektin und Kunstmalerin in freien Zeit etwas Nützliches im xxxx machen würde, damit bessere und frühliche Lebensräume für Kinder aufzubringen, würde ich mich ganz herzlich freuen.

auf ein persönliches Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Question Shocked

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung als Erzieherin
13.04.2009 16:17
Das Thema wurde verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast





Zu: Bewerbung als Erzieherin
13.04.2009 21:48
Ich habe dir die Sätze ein bisschen umformuliert!!

Sehr geehrte Damen und Herren, (versuchen einen Ansprechpartner herauszufinden)

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite xxx gelesen und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zur xxx.

Ich bin eine flexible und lernbereite Architektin, die einen neuen Weg ins berufsleben sucht.
Als Mutter freue ich mich sehr über die Erfolge der Kinder und tue dafür stets mein Bestes. Da die Kreativität der Kinder für ihre Entwicklung von großer Bedeutung ist, widme ich mich mit sehr viel Freude und Engament der Kreativität der Kinder zu.

Da ich sieben Jahre an einer Uni gearbeitet habe, komme ich sehr gut mit Jugendlichen aus und setzte mit Ihnen zusammen Klare Zukunftsperspektiven.
Durch das Fühen des Haushaltes und Institutmanagment habe ich gute Erfahrungen und Fähigkeiten für die Organisation.
Zu meinen Stärken zählen Erlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem bin ich belastbar, geduldig, verantvortungsbewusst und bleibe auch in Stresssituationen ruhig.
Durch die Forschungs- und Bauprojekte bringe ich auch gute Teamfähigkeit mit.

Zufrieden bin ich erst, wenn die Kinder nicht nur gut wachsen und ein gutes Familienleben haben, sondern ihren induviduellen Charakter kennen und seelische Entwichlungen machen.
Wenn ich die Gelegenheit dazu hätte als Architektin und Kunstmalerin im Freien zu Arbeiten und dadurch bessere und fröhlichere Lebensräume für die Kinder zu schaffen würde ich mich sehr freuen.

Über eine Einladung zu einen persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

xxx


Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen Wink
Viel Glück bei deiner Bewerbung Very Happy
Gast





Zu: Bewerbung als Erzieherin
14.04.2009 17:16
Lieber Gast,
vielen Dank. Das war sehr nüzlich. Very Happy
Gast





Zu: Bewerbung als Erzieherin
16.04.2009 17:41
HALLO
kan mir hier jemand weiterhelfen
Maiki
Gast




Zu: Bewerbung als Erzieherin
16.04.2009 20:51
Hallo @ama (?)

Was ist denn an dem obigen Anschreiben falsch? Ich finde das eigentlich ganz ansprechend. Ein paar Rechtschreibfehler waren drin ... okay ... aber du willst ja auch noch was zu tun haben Wink

Anbei trotzdem das korrigierte Anschreiben:

Zitat:

Bewerbung als Erzieherin
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage

Sehr geehrte Frau Muster,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und bewerbe mich daher um einen Ausbildungsplatz zur xxx.

Ich bin eine flexible und lernbereite Architektin, die einen neuen Weg ins Berufsleben sucht.
Als Mutter freue ich mich sehr über die Erfolge der Kinder und tue dafür stets mein Bestes. Da die Kreativität der Kinder für ihre Entwicklung von großer Bedeutung ist, widme ich mich mit sehr viel Freude und Engagement der Kreativität der Kinder zu.

Da ich sieben Jahre an einer Uni gearbeitet habe, komme ich sehr gut mit Jugendlichen aus und setzte mit Ihnen zusammen klare Zukunftsperspektiven.
Durch das Führen des Haushaltes und Institutmanagement habe ich gute Erfahrungen und Fähigkeiten für die Organisation.
Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem bin ich belastbar, geduldig, verantwortungsbewusst und bleibe auch in Stresssituationen ruhig.
Durch die Forschungs- und Bauprojekte bringe ich auch gute Teamfähigkeit mit.

Zufrieden bin ich erst, wenn die Kinder nicht nur gut wachsen und ein gutes Familienleben haben, sondern ihren individuellen Charakter kennen und seelische Entwicklungen machen.
Wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, als Architektin und Kunstmalerin im Freien zu arbeiten und dadurch bessere und fröhlichere Lebensräume für die Kinder zu schaffen, würde ich mich sehr freuen.

Über eine Einladung zu einen persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Viele Grüße
Maiki
ama
Gast




Zu: Bewerbung als Erzieherin
22.04.2009 12:40
Herzlichen Dank Liebe Maiki , die alle Gäste und Stefan.
Ich habe es korrigiert und gesendet.
beste Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur medizinischen Fachangestelltenschreiben für praktikum, berufliche ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21