Bewerbung verfassen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sekretärin in Teilzeit (nach ...Bewerbung: Bitte mal durchschauen
Autor Nachricht
Eleonore1983
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 2
Bewerbung verfassen
27.04.2009 09:17
Hallo ich hoffe es kann mir jemand von diesem Forum helfen!
Ich habe momentan überhaupt keine Plan wie ich meine Bewerbung am besten gestalten soll.
Da ich arbeitslos bin und so schnell wie möglich einen Job finden will.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung verfassen
27.04.2009 09:29
Hallo Eleonore1983,

Im linken Navigationsbaum findest du alle Informationen, die du brauchst, um dich erfolgreich zu bewerben. Einfach den Inhalt durcharbeiten.
Beginnen kannst du mit der Vorbereitung.

Wenn du eine konkrete Frage oder einen ersten Entwurf für bspw. dein Anschreiben hast, dann kannst du das gern hier posten. Wir schauen dann drüber und geben weiterführende Tipps.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eleonore1983
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 2
Bewerbung verfassen
27.04.2009 10:11
Sehr geehrte ...,

mit Interesse habe ich ihre Stellenanzeige in der Agentur für Arbeit gelesen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die meiner Qualifikation und meinen Neigungen entspricht.

Außerdem bereitet mir die Tätigkeit als Zerspanungsmechanikerin sehr viel Freude, in dem ich verschiedene Siemens-, Mitsubishi- und Fanucsteuerungen kennen lernte.

Wie Sie an den Stationen meines beruflichen Werdeganges sehen können, stehe ich seit meinem vorzeitigem Berufsschulabschluss aktiv im Berufsleben und habe zudem auch noch eine Weiterbildung zum technischen Fachwirt und Ausbilder erfolgreich absolviert.

Ich bin eine verantwortungsbewusste und vielseitige Zerspanungsmechanikerin, die sich in verschiedenen Bereichen der Metallbearbeitung und zudem auch für die Qualitätssicherung interessiert.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich meine bisherigen beruflichen Erfahrungen gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen kann. Daher freue ich mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch von Ihnen ganz besonders.

Da ich momentan arbeitssuchend bin kann ich die Tätigkeit bei Ihnen sofort beginnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sekretärin in Teilzeit (nach ...Bewerbung: Bitte mal durchschauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge erstes Motivationsschreiben verfassen, Frage dazu Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:01
Keine neuen Beiträge Probleme beim Verfassen der Bewerbung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.11.2019 17:22
Keine neuen Beiträge Anschreiben verfassen Familie Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.11.2015 13:21
Keine neuen Beiträge Verfassen einer Blindbewerbung?! Gast Sonstiges 12.10.2013 11:08