AUSWAHLVERFAHREN bitte um antworten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schifffahrts-Spezifisches-AssessmentKarstadt Assessment Center
Autor Nachricht
Kiwii
PostRank 3
PostRank 3

AUSWAHLVERFAHREN bitte um antworten
10.05.2009 15:00
Hallo !

Ich bin am Dienstag 12.05.09 zu einem Auswahlverfahren zur Verwaltungsfachangestellten eingeladen worden.

Es wird erst ein Test geben...wenn man den besteht Gruppengespräch und wenn man das gut macht gleich ein Gespräch.

Hat jemand mit sowas schon erfahrung und kann mal ein bisschen erzählen? Ich bin tierisch aufgeregt und weis gar nicht über was ich mich alles informieren soll. Confused Bundespräsident usw ist klar und was über die Stadt aber was könnten die noch so fragen ?

Paaanik

Wäre lieb wenn ihr antwortet
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickname
PostRank 8
PostRank 8

Zu: AUSWAHLVERFAHREN bitte um antworten
10.05.2009 17:27
Hi Kiwii,

ich würde mich auch mit den aktuellen politischen Themen beschäftigen.

gruß nickname
Kiwii
PostRank 3
PostRank 3

Zu: AUSWAHLVERFAHREN bitte um antworten
10.05.2009 17:51
Hey nickname danke !
Habe schon mal heute mittag gegoogelt ... wenn ich es richtig gelesen habe sind jetzt bald Europawahlen ? Und Bundestagwahlen ... Es ist in Hessen wo ich mich beworben habe !

Sollte ich auch was über allgemeine aktuelle themen wissen , wie zb Abwrackprämie oder ähnliches.

wenn jemandem noch was aktuelles Politisches einfällt bin ich froh wenn er es hier postet...
Danke
Liebe Grüße
vanderloo
PostRank 4
PostRank 4

Assessment-Center
22.09.2010 15:32
Hallo,

an alle, die an einem AC teilnehmen. Man sollte im Bereich der Allgemeinbildung schon die Eckdaten deutscher Geschichte sowie der aktuellen politischen Ereignisse kennen.

Gruß

Tom
Schifffahrts-Spezifisches-AssessmentKarstadt Assessment Center
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen