Karstadt Assessment Center

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AUSWAHLVERFAHREN bitte um antwortenKurze Präsentation nach dem Eignungstest
Autor Nachricht
Heide
Gast




Karstadt Assessment Center
11.11.2010 11:22
Hallo : )

Bin zu einem AC bei Karstadt am 24.11. eingeladen und wollte wissen, ob jemand von euch schon einmal bei diesem teilgenommen hat und mir sagen was dort alles verlangt wird.

Würde mir sehr helfen;)
Gast





Assessment Center bei Karstadt
11.11.2010 11:48
Ich war zwar noch nicht zum Assessment Center bei Karstadt aber ich bin sicher, die Inhalte des Assessments kommen auf die Tätigkeit an, die du dort ausüben möchtest. Wenn du dich als Verkäuferin bewirbst ist das doch anders, als wenn du dich im IT-Bereich bewirbst. Darüber hinaus kommt es auch darauf an, ob du dich für eine Festanstellung oder eher eine Ausbildung interessierst.

VG
bigFM
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1
Assessment Center bei Karstadt
17.11.2010 23:13
Hallo!
Ich bin auch zu diesen AC am 24.11. nach Berlin eingeladen und lass mich auch überraschen was da auf uns zukommt. Vielleicht am Anfang ein Test, dann Gespräche.
Kannst du dir vorstellen, wie viele Leute dahin kommen?!

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miri
Gast




AC bei Karstadt
18.11.2010 09:40
Hallo ihr Smile

Ich tippe auf:
- Mathematik (Prozentrechnung, Dreisatz, Bruchrechnung, eventuell Zinsen etc.)
- Deutsch (Diktat)
- Kundengespräche (Gruppenarbeiten)

Es kommt halt stark darauf an, für was ihr euch bewerbt Rolling Eyes
Tommm
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 1
Zu: Karstadt Assessment Center
31.12.2010 13:40
Hey,

ich bin auch zu einem Assessment Center von Karstadt eingeladen und wollte mich erkundigen, wie es dort genau abläuft. [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich schon einiges gefunden, aber echte Erfahrungen wären interessant.

Grüße
Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
AUSWAHLVERFAHREN bitte um antwortenKurze Präsentation nach dem Eignungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Online Assessment damn Einstellungstests / Assessment Center 05.02.2016 17:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Call-Center-Agent /Quereinsteiger tim Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2015 11:00
Keine neuen Beiträge Kunst GRP Workshop als Art Assessment Center Gast Sonstiges 29.10.2014 23:58
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Call-Center-Agentin Gast E-Mailbewerbung 19.02.2014 12:33