Berwerbung - Initiativ 24Jahre

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ProjekteinkäuferinInterne Initiativbewerbung für eine neu ...
Autor Nachricht
PhilS1984
Gast

Berwerbung - Initiativ 24Jahre
11.05.2009 14:54
Hallo zusammen,

ich wollte mich nach meiner Ausbildung und Studium bei einer neuen Firma bewerbeen, also mich umorientieren.

Der derzeitige Job ist für mich nicht akzeptabel. Ich habe einfach keinen Aufgaben die mich interessieren. Keiner legt wert darauf das ich nebenbei studiere..."einfache" Sachbearbeiter ist am "wichtigsten". Ich fühl mich aber in der Rolle unwohl und will was ändern.

Na ja hab schon viel in den letzten jahren gemacht.

Nur weiß ich nich twie ich mich genau bewerben soll. In der heutigen Zeit ist es sicher nicht leicht einen Job zu bekommen. Daher würde ich mich gerne bei einigen Firmen initiativ bewerben oder ist das ein shclechter Gedanke?

Wenn mannämlich mal bei manchen Firmen z.B Cola auf der HP guckt wir nix an Stellen gesucht bzw ist nix frei. Da kann man ja nur initiativ bewerben Bei BMW zb das Gleiche.

Was genau ist denn bei einer Initiativ Bewerbung wichtig, da man sich nicht auf eine spezielle Stelle bewirbt soll die Bewerbung wie aussehen?

MfG

PS: Wenn ihr noch was wissen wollt oder müsst fragt Wink

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator

Zu: Berwerbung - Initiativ 24Jahre
11.05.2009 15:06
Das Thema wurde in das für Initiativbewerbungen zuständige Forum verschoben.

@PhilS1984
Kuck mal in den Menüpunkt Initiativbewerbung. Da findest du erstmal die grundsätzlichsten Informationen zu diesem Thema.

Und anschließend noch die im Thema "Hinweise zum Anschreiben" aufgeführten Informationen sowie Verweise beachten. Wenn du einen Entwurf zu deiner Bewerbung oder konkrete Fragen hast, dann hier posten Wink

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung als ProjekteinkäuferinInterne Initiativbewerbung für eine neu ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen