Bewerbung um einen Nebenjob...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MotivationsschreibenBewerbung bei einem
Autor Nachricht
Maria
Gast




Bewerbung um einen Nebenjob...
15.05.2009 09:45
Hallo, schreibe gerade eine Bewerbung um einen Nebenjob.
Bin also schon in Vollzeit tätig. Nur das Geld reicht vorne und hinten nicht...

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben oder Korrekturen empfehlen?
Wäre super lieb Smile

Muss ich noch Anlagen beifügen, außer meinem Lebenslauf, sowas wie mein Abschlussprüfungszeugniss, Berufschulzeugniss?
Es geht ja nur um eine einfache Einstellung als Aushilfe, bei der keine Vorkenntnisse nötig sind...


Ihre Anzeige auf der Internetseite der Arbeitsagentur (Ref.-Nr. 10000-XXXXX)
Bewerbung als Helferin im Lager




Sehr geehrte Frau XXXXX,

Ich bin sehr interessiert auf Ihr Stellenangebot im Internetportal der Arbeitsagentur
Aufmerksam geworden, und möchte mich hiermit als Helferin im Lager bewerben.

Ich stelle mich Ihnen als Mediengestalterin bei der Firma XXXXX in Hamburg vor, die dort
zusätzlich seit einem Jahr erfolgreich eine Abteilung im Digital-Printmediendesign aufgebaut hat und leitet.
Ich sammelte viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen, lernte Verantwortung zu
übernehmen und meinen Arbeitsbereich selbst zu organisieren.
Ich arbeite gerne in Gruppen, bin flexibel und habe großes Interesse, mir ständig neues Wissen
anzueignen und trage gerne zu einem guten Betriebsklima bei.

Da ich ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufgaben bin, würde es mich
freuen mein Können nun auch in Ihrem Unternehmen zu beweisen.

Da ich in Vollzeit tätig bin spricht mir die Arbeitsschicht von 19.00-23.00 Uhr am ehesten zu, ist
aber an manchen Wochentagen auch koordinierbar.

Ich hoffe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben. Ãœber eine positive
Rückmeldung und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.



Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
15.05.2009 11:11
Hi Maria,

vllt kann ich dir ein paar Tipps geben.

Zitat:

Ihre Anzeige auf der Internetseite der Arbeitsagentur (Ref.-Nr. 10000-XXXXX)
Bewerbung als Helferin im Lager

Bitte vertauschen!

1. Mir fallen sofort die vielen "Ich´s" auf. Solltest du ändern.
2. Was stellt denn die Firma für Anforderungen? Wichtig, dass diese im Anschreiben von dir erwähnt werden.
3. Hast du schon lam dort angerufen?


Zitat:

Ich bin sehr interessiert auf Ihr Stellenangebot im Internetportal der Arbeitsagentur
Aufmerksam geworden, und möchte mich hiermit als Helferin im Lager bewerben.

Nicht mehr nötig das zu erwähnen, es steht ja schon im Betreff. Besser so (als Bsp.)

Zitat:

Sehr geehrte Frau Mustermann,

in Ihrem Stellenangebot suchen Sie eine Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert und teamfähig ist. Durch meine Kenntnisse und meinen beruflichen Werdegang, bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.



Zitat:

...die dort
zusätzlich seit einem Jahr erfolgreich eine Abteilung im Digital-Printmediendesign aufgebaut hat und leitet.

bitte nicht das Wort "zusätzlich" verwenden. Ich als leser frage mich dann "jetzt macht Sie schon zusätzlich Arbeit zu ihrem Haupttätigkeit und jetzt noch mal ein weiter Job? Sie scheint echt eingespannt zu sein ...".
Firma würde ich weglassen. Es reicht völlig zu schreiben, dass du als xyz arbeitest.

Zitat:

Ich sammelte viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen, lernte Verantwortung zu
übernehmen und meinen Arbeitsbereich selbst zu organisieren.

Hier bitte ein oder zwei Beispiel bringen. Diese sollten auch einen Bezug zu der Stelle haben für die du dich bewribst.

Zitat:

arbeite gerne in Gruppen,

besser "Team" statt Gruppen.

Zitat:

Ich arbeite gerne im Team aber auch jerderzeit eigenverantwortlich und selbständig. Bin flexibel ...



Zitat:

trage gerne zu einem guten Betriebsklima bei.

Dann bist du also für die alkohlischen Sachen zuständig? Wink Würde ich ganz weglassen.

Zitat:

Da ich ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufgaben bin, würde es mich
freuen mein Können nun auch in Ihrem Unternehmen zu beweisen.

vllt.

Zitat:

Da ich ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufgaben bin, freue ich mich meine Fähigkeiten und mein Können in Ihrem Unternehmen einzusetzen.



Zitat:

Da ich in Vollzeit tätig bin spricht mir die Arbeitsschicht von 19.00-23.00 Uhr am ehesten zu, ist
aber an manchen Wochentagen auch koordinierbar.

Bitte nicht so viele Wiederholungen am Satzanfang. Besser mal mit "Durch" oder ähnlichem anfangen.
Wurde denn eine Uhrezeit im Stellenangebot angegeben? Denn es hat keinen Sinn sich auf eine Stelle zu bewerben, wenn du die Arbeitszeiten nicht einhalten kannst.

Zitat:

Ich hoffe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben. Ãœber eine positive
Rückmeldung und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Besser

Zitat:

Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, um Sie von meinen Fähigkeiten und meiner Motivation zu überzeugen.





Zitat:

@Maria,
Muss ich noch Anlagen beifügen

Paßfoto wäre nicht schlecht. Ich würde ein Arbeitszeugnis/Zwischenzeugnis beilegen.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
15.05.2009 12:03
Vielen Danke Nickname!
Habe meine Bewerbung nocheinmal überarbeitet:


Bewerbung als Helferin im Lager
Ihre Anzeige auf der Internetseite der Arbeitsagentur (Ref.-Nr. 10000-XXXXX)




Sehr geehrte Frau XXXX,

in Ihrem Stellenangebot suchen Sie eine Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert und belastbar ist.
Durch meine vielseitigen Kenntnisse und Erfahrungen bringe ich die notwendigen Voraussetzungen
mit.

Ich stelle mich Ihnen als Mediengestalterin vor, die seit zwei Jahren erfolgreich in einer
Werbeagentur tätig ist.
Aufgrund meiner Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen lernte ich Verantwortung zu
übernehmen und meinen Arbeitsbereich selbst zu organisieren.
Unter anderem habe ich während meiner Ausbildung mehrere Wochen zielstrebig und engagiert im
Versand gearbeitet, und bin somit auch gut mit dem Sortieren und Verpacken von Materialien
vertraut.
Ich arbeite gerne im Team, bin äußerst flexibel und ständig auf der Suche nach neuen
Herausforderungen und Aufgaben.

Da ich in Vollzeit tätig bin spricht mir die Arbeitsschicht von 19.00-23.00 Uhr am ehesten zu, ist
aber an manchen Wochentagen durchaus koordinierbar.

Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, um Sie von meinen Fähigkeiten und
meiner Motivation zu überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen



Es wurden 4 verschiedene Schichtzeiten ausgeschrieben, mit dem Vermerk:
"Teilzeit/Flexibel. Es besteht die Möglichkeit auch nur einzelne Schichten zu wählen"

Als Anforderungen wurden angegeben:
Sortieren: gut, Verpacken: gut
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
selbständiges arbeiten
Leistungsbereitschaft
Belastbarkeit
B. Trunken
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
15.05.2009 12:24
Hallo Maria,
hallo Nickname,

@Maria

Was lese ich? Dein Geld, dass Du als Mediengestalterin verdienst, langt hinten und vorne nicht? Ich hoffe, die Firma beutet Dich nicht aus. Damit Du mal einen "Anhaltspunkt" hast. Unter Einhaltung des Manteltarifvertrags von Verdi (vom 1. Juni 2004) verdient man/frau in der Lohngruppe 1 (80%) 11,98 EUR pro Stunde, Lohngruppe 5 (100%) 14,97 EUR pro Stunde - dieser Stundenlohn sollte, nach dem ersten Gesellenjahr, schon drin sein - und nach mehrjähriger Firmenzugehörigkeit, mit hohen Leistungsanforderungen, kann der Lohn dann in der Lohngruppe 7 17,97 EUR pro Stunde betragen. Über die neuesten Tarifabschlüsse bin ich leider nicht informiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Löhne weniger geworden sind.
Mein Tipp: Bei Unterbezahlung suche Dir lieber eine neue Arbeit als Mediengestalterin (ich weiß, ist leichter geschrieben als getan).


@Nickname
Du gibst Dir aber auch große Mühe bei Deiner Beratung und schreibst dabei sehr viel.
Jetzt mal unter uns "Klosterbrüdern", drei Stunden hast Du, an den Tipps für Maria, doch auch geschrieben Wink .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Dir Maria viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen

B. Trunken
Maria
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
15.05.2009 12:33
Hallo B.Trunken
Nunja mein Stundelohn beträgt etwa 8,90 Euro...Brutto.
Jetzt machen wir auch noch Kurzarbeit...also noch weniger Geld im Geldbeutel Sad
Nunja hab jetzt ja eine..ich nenn es mal "führendere" Position bekommen, alles komplett fast im Alleingang aufgebaut, mein "Baby" kann man es nennen.
Es fällt sehr schwer, sich davon zu trennen...hab auch schon oft drüber nachgedacht.
Außerdem mag ich meine Firma und den Job sehr, kann mir kaum vorstellen einen andere Job zu finden der so zugeschnitten ist auf mich, wie dieser. Hört sich komisch an, ist aber so.
B. Trunken
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
15.05.2009 13:39
Hallo Maria,

eine Arbeit die Spaß macht und wo man sich wohlfühlt, ist wie ein "Sechser" im Lotto. Viele Arbeitnehmer sind gestresst und fühlen sich ausgebrannt. Arbeit ist das was unglücklich macht.

Ich kann Dich gut verstehen, weil ich selbst als Digitaldrucker und Mediengestalter gearbeitet habe. Es war der schönste Job der Welt und ich weinte bitterlich, als ich ihn verloren hatte (betriebsbedingte Kündigung). Es war auch meine berufliche "Ultima Ratio", wo seitdem nichts mehr drüber ging.

Mein neuer Tipp: Da Dich Dein Chef wohl doch nicht ausbeutet - er hat einfach nicht mehr Geld und nicht so viele Aufträge - rate ich Dir zu bleiben. Außerdem wirst Du, mit Deinem neuen "Baby", der "Digitaldruckerei" und deren Leitung, eine Menge dazulernen. Das würde ich auf jeden Fall mitnehmen.

Da Dein Lohn nicht hoch ist und die Kurzarbeit bevorsteht, kannst Du, wenn es nicht mit der Aushilfsstelle klappen sollte, auf staatliche Hilfe hoffen (wahrscheinlich Hartz IV).

Dein Bewerbungsanschreiben sieht ja schon sehr gut aus. Nickname hat dich gut beraten. Meinen "Senf" möchte ich jetzt nicht auch noch dazugeben.

Also, liebe Maria, nochmal alles Gute in der Zukunft und Deiner beruflichen Entwicklung. Mögest Du immer einen Euro mehr in der Tasche haben als Du tatsächlich brauchst.


Mit herzlichen Grüßen
und der Verbundenheit unserer gemeinsamen Passion

B. Trunken
Gast





Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
15.05.2009 14:36
Hallo B.Trunken,


Schön das mich jemand versteht, mir wird so oftmals geraten ich sollte mir einfach etwas anderes suchen und nicht auf Nebenjob-Suche gehen.
Aber ich denke dass die Erfahrungen und diese Möglichkeiten die ich momentan in meiner Firma habe nur von Vorteil für meine Zukunft seien können.
Du hast es schon richtig erkannt, es ist keine wirkliche Ausbeute...meinen Chef fehlen einfach die Mittel, er schätzt gute und treue Mitarbeiter...und belohnt..so wie mich.

Er gibt sich auch Mühe mir mal kleine Anerkennungen zu machen, z.B bekam ich letztens Konzertkarten, von einer Band, für die ich sehr geschwärmt hatte. Hatte mich sehr gefreut und war auch nicht billig (150 Euro)

Schade dass es bei dir so zu Ende gegangen ist B-Trunken, ich hoffe nur dass das mir nicht auch noch bevorsteht.
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft! Vielen lieben Dank für deine Worte!
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
15.05.2009 19:10
Hi Maria,

sieht doch echt gut aus! Vllt kann ich dir noch ein oder zwei Tipps geben.

Zitat:

Aufgrund meiner Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen, Disposition und xyz(hier noch mit ein oder zwei Beispielen ergänzen lernte ich Verantwortung zu
übernehmen und meinen Arbeitsbereich selbständig und eigenverantwortlich zu organisieren.



Zitat:

Unter anderem habe ich während meiner Ausbildung mehrere Wochen zielstrebig und engagiert im
Versand gearbeitet, und bin somit auch gut mit dem Sortieren und Verpacken von Materialien
vertraut.

vllt

Zitat:

Während meiner Ausbildung habe ich Erfahrungen im Versand gesammelt. Im Umgang mit Verpackungsmaterialien, wie Papier, Luftpolsterfolie (und was es noch so gibt), die die Sicherheit und den Schutz der Produkte gewährleisten, bin ich vertraut. Zu meinen weiter Aufgaben zählte das Sortieren und Überprüfen der Ware auf Beschädigung.

Nur als Vorschlag.

Zitat:

Da ich in Vollzeit tätig bin spricht mir die Arbeitsschicht von 19.00-23.00 Uhr am ehesten zu, ist
aber an manchen Wochentagen durchaus koordinierbar.

vllt

Zitat:

Da ich in Vollzeit tätig bin, stehe ich Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 19:00-23.00 Uhr (und am Wochende von 14:00 bis 23:00 Uhr) gerne zur Verfügung. (ist aber an manchen Wochentagen durchaus koordinierbar.<-- worauf bezieht sich das? Auf die Arbeitszeit? Bitte auch die Wochentage erwähnen.)



Zitat:

Bewerbung als Helferin im Lager in Teilzeit




Hi@B.Trunken

Zitat:

Manteltarifvertrags von Verdi (vom 1. Juni 2004) verdient

Hast du damit mal zu tun gehabt? Vllt bei ver.di gearbeitet?

Zitat:

@B.Trunken
Du gibst Dir aber auch große Mühe bei Deiner Beratung und schreibst dabei sehr viel.

Embarassed
Das kann ich nur zurückgeben!! Very Happy

Zitat:

@B.Trunken
Jetzt mal unter uns "Klosterbrüdern", drei Stunden hast Du, an den Tipps für Maria, doch auch geschrieben

Ich sage nur "Kittypad" Wink So viel Mühe, mein Respekt!

Wünsche dir auch noch ein schönes WE @B.Trunken Very Happy

Und dir natürlich auch @Maria

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B. Trunken
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
16.05.2009 15:03
Hallo Maria,
hallo Nickname,

@Nickname

Nein, Nickname, ich habe noch nie bei Verdi gearbeitet, war allerdings Gewerkschaftsmitglied bei "IG Druck und Papier". Meine Frau ist aber Mitglied bei Verdi, seit der Gründerzeit.

Also, bis dann.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Mit Herzlichen Grüßen

B. Trunken
Maria
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
19.05.2009 22:16
Erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch, insbesondere an Nickname Smile
Wochenende vorbei, und ich bin wieder da.


Mal schauen wie es jetzt klingt, hab nochmal etwas -nach den netten Anregungen- umgebaut:


Bewerbung als Helferin im Lager in Teilzeit
Ihre Anzeige im Internetportal der Arbeitsagentur (Ref.-Nr. 10000-XXXXX)



Sehr geehrte Frau XXXX,

in Ihrem Stellenangebot suchen Sie eine Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert und belastbar ist.
Durch meine vielseitigen Kenntnisse und Erfahrungen bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.

Ich stelle mich Ihnen als Mediengestalterin vor, die seit zwei Jahren erfolgreich in einer
Werbeagentur tätig ist.
Aufgrund meiner Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen, vom Design bis zur Fertigung
und Verpackung von Produkten, lernte ich Verantwortung zu übernehmen und meinen Arbeitsbereich
selbstständig und eigenverantwortlich zu organisieren.
Während meiner Ausbildung habe ich im Versand gearbeitet, so dass ich auch im Umgang mit
diversen Verpackungsmaterialien, die die Sicherheit und den Schutz der Produkte gewährleisten,
vertraut bin. Zu meinen weiteren Aufgaben zählte das Sortieren und Überprüfen der Ware auf Beschädigung.
Ich arbeite gerne im Team, bin äußerst flexibel und ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen
und Aufgaben.

Da ich in Vollzeit tätig bin, stehe ich Ihnen in der Zeit von 19:00-23.00 Uhr gerne zur Verfügung,´
ist aber an manchen Wochentagen durchaus koordinierbar.

Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, um Sie von meinen Fähigkeiten
und meiner Motivation zu überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen



Zitat:

Da ich in Vollzeit tätig bin, stehe ich Ihnen in der Zeit von 19:00-23.00 Uhr gerne zur Verfügung, ist aber an manchen Wochentagen durchaus koordinierbar.


Mir gefällt dieser Satz noch nicht wirklich.
Finde einfach keine Möglichkeit das geschickt auszudrücken.
Nunja wir machen derzeit Kurzarbeit und ich bin 1-2 Tage die Woche "zwangs-"daheim.
Nur weiß ich nicht immer gleich welche Wochentage das sind. Manchmal arbeite ich auch nur einen halben Tag, und könnte auch die Nachmittagsschicht machen. Daher dieses "koordinierbar".
Wochenendarbeit möchte ich weitgehend vermeiden.

Nunja vielleicht fällt einem von euch noch etwas dazu ein, freu mich über jede Hilfe sehr Smile
Möchte morgen die Bewerbung abschicken, werde euch dann auch gerne berichten wie es ausgegangen ist.


Gruß, Maria
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
19.05.2009 22:55
Hi Maria,

Zitat:

Zitat:
Da ich in Vollzeit tätig bin, stehe ich Ihnen in der Zeit von 19:00-23.00 Uhr gerne zur Verfügung, ist aber an manchen Wochentagen durchaus koordinierbar.

Mir gefällt dieser Satz noch nicht wirklich.

mir sagt das auch nicht so besonders zu Confused



Zitat:

Durch Ihre felxiblen Arbeitszeiten bitten Sie mir die Möglichkeit, auch in meiner Vollzeittätigkeit/ Vollzeitbeschäftigung, in Ihrem Unternehmen meine Arbeitskraft voll einzusetzen. Gerne stehe ich Ihnen in der Woche ab 19:00 Uhr zur Verfügung. Nach Absprache sind auch andere Arbeitszeiten möglich.

Mein neuer Vorschlag,vllt gefällt es dir oder kannst ja noch daraus was drehen.

Mir gefällt dein Anschreiben echt gut. Kannst du bitte, wenn du fertig bist, das nochmal hier einstellen. Vllt können es andere ja auch nutzen.

Wünsche dir viel Erfolg!!

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
19.05.2009 23:35
Hallo Nickname,

finde deinen Vorschlag sehr gut und hab ihn direkt mal eingebaut.
Ich schau mal, dass ich morgen das Anschreiben in die Vorlagen mit reinstell.
Hat sich schon ganz schön zur ersten Version geändert, aber positiv, gefällt mir, vielen Dank !




Bewerbung als Helferin im Lager in Teilzeit
Ihre Anzeige im Internetportal der Arbeitsagentur (Ref.-Nr. 10000-XXXX)




Sehr geehrte Frau XXXX,

in Ihrem Stellenangebot suchen Sie eine Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert und belastbar ist.
Durch meine vielseitigen Kenntnisse und Erfahrungen bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.

Ich stelle mich Ihnen als Mediengestalterin vor, die seit zwei Jahren erfolgreich in einer Werbeagentur tätig ist.
Aufgrund meiner Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen, vom Design bis zur Fertigung
und Verpackung von Produkten, lernte ich Verantwortung zu übernehmen und meinen Arbeitsbereich selbstständig
und eigenverantwortlich zu organisieren.
Während meiner Ausbildung habe ich im Versand gearbeitet, so dass ich auch im Umgang mit
diversen Verpackungsmaterialien, die die Sicherheit und den Schutz der Produkte gewährleisten
vertraut bin. Zu meinen weiteren Aufgaben zählte das Sortieren und Überprüfen der Ware auf Beschädigung.
Ich arbeite gerne im Team, bin äußerst flexibel und ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufgaben.

Durch Ihre flexiblen Arbeitszeiten bieten Sie mir die Möglichkeit, auch in meiner Vollzeitbeschäftigung, in Ihrem
Unternehmen meine Arbeitskraft voll einzusetzen. Gerne stehe ich Ihnen in der Woche ab 19:00 Uhr zur Verfügung.
Nach Absprache sind auch andere Arbeitszeiten möglich.

Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, um Sie von meinen Fähigkeiten und
meiner Motivation zu überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen
Maria
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
22.05.2009 13:11
So habe meine Bewerbung am Mittwoch abgeschickt, und auch hier online unter den Vorlagen hinzugefügt, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Drückt mir die Daumen Smile Wäre echt super wenn das klappt.
Gruß
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
22.05.2009 23:43
Hi Maria,

deine Anschreiben klingt echt gut. Schön, dass du es noch eingestellt hast. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück
beim Vorstellungsgespräch!

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob...
27.05.2009 20:55
Hallo,

juhu heute hat mir eine Dame auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass sie mich zum Vorstellungsgespräch einladen möchte, und sich morgen nocheinmal meldet.
*freu*
Ich bin mal gespannt, melde mich wieder Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
MotivationsschreibenBewerbung bei einem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 23:33
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 23:57
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57
Keine neuen Beiträge Anschreiben für einen Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2020 21:00