Bewerbung als Mitarbeiterin der ....

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung als kauffrau für bürokommunkationBewerbung als Fachübersetzerin in einem ...
Autor Nachricht
_Diana
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiterin der ....
27.05.2009 22:08
Na hab Times 12 verwendet. Halt den Standard für die Schrift. Hab nur den 1ten Betreff fett geschrieben.

Ich habe gerade eine Vorlage von meinem Lebenslauf hochgeladen. Schaut doch mal bitte was ihr davon haltet.

Da sie noch nicht veröffentlicht ist, hab ich hier noch nen Link zum download [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Nach dem ich nun wirklich sehr kritisch geworden bin gegenüber meiner Bewerbung....dachte ich ich muss auch mal die Art meines Lebenslaufes unter die Lupe nehmen. Hab ich nun angepasst, an neue Standards. Bin mir nur nicht sicher ob das so passend ist.

Danke für Feedback Very Happy
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Mitarbeiterin der ....
28.05.2009 00:23
Hi,

Zitat:

@_Diana
Na hab Times 12 verwendet.

Kannst aber auch 11 verwenden. Machen Anwälte auch, wenn ein "Hurenkind" entsteht.

Ich gestehe, dass ich keine Freund von "downloadlinks" bin, die ich nicht kenne. Hab schon mal Twisted Evil erlebt.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Mitarbeiterin der ....
28.05.2009 08:20
Hallo nochmal,

Ich bin auch kein Freund von unbekannten Downloadlinks. Ist "Studienabbruch mit Ausbildung (Lebenslauf)" eigentlich auch dein Lebenslauf?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Diana
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 5
Zu: Bewerbung als Mitarbeiterin der ....
28.05.2009 08:25
Guten Morgen,

Ja, das ist auch mein Lebenslauf Wink Wusste leider nicht, dass der so schnell freigeschaltet wird. Und ich muss die Bewerbung bis morgen abbschicken....*gg

Soll ich für Ratschläge zum Lebenslauf dann besser ein neues Thema aufmachen in der passenden Rubrik?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Mitarbeiterin der ....
28.05.2009 08:33
Mit dem Kommentar unter der Bewerbung ist eigentlich schon alles gesagt. Rolling Eyes

Es wirkt halt wirklich alles auf 1 Seite gequetscht ... weite das lieber auf 2 Seiten aus. Und bei der antichronologischen Reihenfolge stimme ich auch zu. Probier das mal aus!

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Diana
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 5
Zu: Bewerbung als Mitarbeiterin der ....
28.05.2009 11:34
Embarassed ich hab vergessen mir den Code aufzuschreiben mit dem ich meinen alten Lebenslauf löschen kann.

Kann das jemand für mich machen?

Würde nun einen ganz neuen LL einstellen.

Danke euch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung als kauffrau für bürokommunkationBewerbung als Fachübersetzerin in einem ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35