bewerbung kauffrau im einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokaufmannWie ist denn B.Trunken??
Autor Nachricht
wuselwesen
Gast




bewerbung kauffrau im einzelhandel
29.05.2009 13:30
halli hallo...

ich habe ein problem und zwar weiß ich absolut nicht wie ich meine bewerbung schreiben soll...i hab dieses jahr im august ausgelernt ( keh)

so und nu muss i mich ja bewerben..aber wie????

bitte um schnelle antwort..

mfg

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: bewerbung kauffrau im einzelhandel
29.05.2009 13:55
hi wuselwesen,

Zitat:

so und nu muss i mich ja bewerben..aber wie????

Mach doch ein Anschreiben fertig und wir helfen dir gerne. Schau dich mal hier im Forum um, da findest du viele, viele Beispiel, wie du anfangen kannst.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: bewerbung kauffrau im einzelhandel
29.05.2009 14:01
na cih hab so überlegt zu schreiben ...

aufgrund meiner abgeschlossenen berufsausbildung bin ich auf der suche nach neuen aufgaben...


oder ich wollte schreiben

da sie noch weitere mitarbeiter suchen bewerbe ich mich hiermit bei ihnen....
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: bewerbung kauffrau im einzelhandel
29.05.2009 14:18
Mach es doch so fertig wie du meinst, das es aussehen sollte und dann kann vllt umformuliert werden. Mit schnipsel kann man nicht viel anfangen.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: bewerbung kauffrau im einzelhandel
29.05.2009 14:27
Sehr geehrte Frau Witty,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Kauffrau im Einzelhandel. ab dem 1.09.2009.

Zurzeit werde ich in der Ausbildungsgemeinschaft Neubrandenburg zur Kauffrau im Einzelhandel ausgebildet. Meine fachpraktische Ausbildung absolviere ich bei dem Bildungszentrum für Marktwirtschaft und Datenverarbeitung GmbH und bei Takko in Neustrelitz.
Ich werde diese Ausbildung mit meiner Abschlussprüfung im August 2009 beenden.
In meiner Ausbildungszeit wurde ich mit den vielseitigen Aufgaben einer Kauffrau im Einzelhandel vertraut gemacht.
Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß sowie die Kundenberatung und Betreuung sind für mich von großer Bedeutung.
Viele Kenntnisse konnte ich mir auch im Kassenbereich und Verkaufsraumgestaltung aneignen.



Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen



Mit freundlichen Grüßen
















und???
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: bewerbung kauffrau im einzelhandel
29.05.2009 22:48
Hi Gast,

vllt kann ich dir ein paar Tipps geben.

1. Hast du schon mal dort angerufen und mit jemanden gesprochen? Ist wichtig!
Dann kannst du vllt so anfangen.

Zitat:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Kauffrau im Einzelhandel
Unser Telefonat vom xx.xx.xxxx


Sehr geehrte Frau Witty,

vorab bedanke ich mich für das nette und informative Telefonat. Wie besprochen, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen. oder ....Telefonat. Sie suchen in Ihrem Stellenangebot einen Mitarbeiterin, die skill1, skill2 und skill3 ist. Durch meine gute Ausbildung und meine Fähigkeiten, bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel in der Ausbildungsgemeinschaft Neubrandenburg, die ich 31.08.2009 erfolgreich abschliessen werde. Hier werden alle theoretischen Inhalte vermittelt, wie (bitte aufzeigen, was du dort so machst. EDV usw. Bitte dies mit ein oder zwei Beispielen untermauern). Um praktische Kenntnisse und Fähigkeiten zu erlernen, absolviere ich meine fachpraktische Ausbildung bei der der Firma Takko in Neubrandenburg. Unterstützt werde ich dabei vom Bildungszentrum für Marktwirtschaft und Datenverarbeitung. (Hier bitte jetzt mal kurz deine Aufgaben schildern, die du im praktischen Teil so machst. Bitte auch ein oder zwei Beispiel.)

In meiner Ausbildungszeit wurde ich mit den vielseitigen Aufgaben einer Kauffrau im Einzelhandel vertraut gemacht. (<--Bitte aufzeigen was für Aufgaben es waren)

Viele Kenntnisse konnte ich mir auch im Kassenbereich und Verkaufsraumgestaltung aneignen. (<--auch hier, Beispiel)


Über eine Einladung zu einen persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.



Dann kannst du ja weiter machem.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BürokaufmannWie ist denn B.Trunken??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Moni07koch Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.03.2021 16:46
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Kaufmann im Einzelhandel! 2021 (Meinungen) Johnny Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.01.2021 20:10
Keine neuen Beiträge Bewerbung Ausbildung Kauffrau für Büromanagement Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.01.2021 19:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung um Praktikumsplatz Kauffrau im Gesundheitswesen Dr. r.atlos :-) Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.10.2019 18:22