Bewerbung Arbeitsplatz im Technik und Instandhaltungsservice

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe & Tipps beim Anschreiben Kauffrau im ...bewerbung als (sap) junior consultant
Autor Nachricht
wl113
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 1
Bewerbung Arbeitsplatz im Technik und Instandhaltungsservice
31.05.2009 15:00
Bewerbung um einen Arbeitsplatz im Technik und Instandhaltungsservice

Sehr geehrter Herr ...,

von max muster, der bei Ihnen im Technik und Instandhaltungsservice tätig ist, habe ich gehört, dass Sie neue Fachkräfte suchen. Ich bewerbe mich deshalb hiermit bei Ihnen um diese Stelle.

Zurzeit studiere ich an der Fachhochschule in Gießen Elektrotechnik mit der Fachrichtung Automatisierungstechnik.

Bei der Firma xyz in abc-stadt erlernte ich den Beruf des Elektronikers und konnte mein Wissen nach der Ausbildung dann weiter ausbauen. Durch Gespräche mit max muster konnte ich mehr über Ihr Unternehmen und über den Beruf im Instandhaltungsservice erfahren, dadurch ist der Beruf für mich noch interessanter geworden. Zudem habe ich ein hohes Maß an persönlichem Engagement und Teamgeist sowie die Bereitschaft mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.



Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Lebenslauf
Lichtbild
Zeugniskopien
Praktikumsbescheinigung



Ich wäre ecuh dankbar wenn ihr mal paar Tipps geben könntet ums besser zu machen oder obs so schon ausreicht!
Danke im voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung Arbeitsplatz im Technik und Instandhaltungsservice
01.06.2009 22:25
N'abend @wl113,