Vorstellungsgespräch in einer küchenfirma

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorstellungsgespräch bei H&MZusage auf Einstellung dann doch abgesagt!!!!!!
Autor Nachricht
sternchen09
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 1
Vorstellungsgespräch in einer küchenfirma
02.06.2009 17:33
hallo ihr lieben,
ich habe demnächst ein vorstellungsgespräch. Die inhaberin hat zwar nicht gesagt das ich eine Bewerbung mitnehmen soll, aber ich möchte es vorsichtshalber mal tun, macht ja auch einen besseren eindruck.

ich hab ja vorher mit ihr telefoniert und sie hat mir nur gesagt wann ich kommen soll, sie hat noch keine bewerbung von mir erhalten.
wie soll mein anschreiben denn dann genau aussehen oder soll es genauso da stehen wie üblich?

wäre echt froh wenn ihr mir helfen würdet

vielen dank im voraus Smile
lg sternchen09
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maiki
Gast




Zu: Vorstellungsgespräch in einer küchenfirma
02.06.2009 19:10
Hallo sternchen09,

Gratulation erstmal zum Vorstellungsgespräch!

Zu deiner Frage:
Ja, in die Bewerbung muss genau dasselbe rein. Achte aber beim Anschreiben darauf, zum Schluß nicht "Ich freue mich über eine Einladung ..." zu schreiben. Denn die hast du ja schon Wink

Verwende da lieber "Ich freue mich über eine Zusage ...", "Ich freue mich, meine Fähigkeiten ... einzusetzen" oder ähnliche Formulierungen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vorstellungsgespräch bei H&MZusage auf Einstellung dann doch abgesagt!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03
Keine neuen Beiträge Rahmenbedingungen verhandeln: Vorstellungsgespräch Sunshine2211 Sonstiges 04.11.2021 15:42