Vorstellungsgespräch bei H&M

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
"Alten" Arbeitgeber nennen ?Vorstellungsgespräch in einer küchenfirma
Autor Nachricht
Gast





Vorstellungsgespräch bei H&M
10.05.2009 16:59
Hallo,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei H&M als Aushilfskraft und würde gerne wissen ob jemand vielleicht weiss was man da alles wissen muss oder was für fragen einem gestellt werden.

Kann ja sein das es jemanden hier gibt der vor kurzem eins bei H&M hatte oder dort arbeitet und weiss was da für fragen gestellt werden.

Bin etwas aufgeregt und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich danke euch im vorraus !!
Harlem1X
Gast




Zu: Vorstellungsgespräch bei H&M
10.05.2009 19:52
Bei H&M habe ich leider keine Erfahrungen. Aber schau mal auf dieser Webseite unter Vorstellungsgespräch (Vorbereitung) sowie die Folgekapitel. Da findest du einen guten Überblick über das was auf dich draufzukommt.

Ansonsten ... einfach locker bleiben und nicht zu aufgeregt sein Smile
Gast





Zu: Vorstellungsgespräch bei H&M
10.05.2009 19:58
Ja danke habs mir durchgelesen....muss mir nur überlegen was ich sage wenn die mich fragen,warum wollen sie ausgerechnet diese Stelle und warum ausgerechnet bei uns?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
"Alten" Arbeitgeber nennen ?Vorstellungsgespräch in einer küchenfirma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04