Bewerbung als Service- und Sicherheitsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum maler und lackiererBewerbung Modebranche
Autor Nachricht
zwölfe
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 16
Bewerbung als Service- und Sicherheitsmitarbeiter
07.06.2009 12:40
Hallo,

ich werde in Kürze mit meinem Freund zusammen ziehen, daher möchte er sich in unsere Stadt einen neuen Job suchen. Dehalb ist er jetzt auf der suche nach einem neuen Aufgabenbereich in der Nähe.

Ich würde mich freuen wenn jemand konstruktive Kritik übt.



Sehr geehrter Herr …..,

Bezug nehmend auf unser Telefonat von …… sende ich Ihnen meine schriftliche Bewerbung für eine Stelle als …… zu.

Zurzeit bin ich als Service- und Sicherheitsmitarbeiter für den Bereich S-Bahn-Begleitung der ……………in ……… tätig.

Mein Aufgabenbereich hat folgende Bestandteile:

• Kundenfragen beantworten z.B. nach Anschlußmöglichkeiten
• Präsenzzeigen um Fahrgästen Sicherheit zu gewähren
• Fahrkartenkontrolle in Bahnen wo meinem Arbeitgeber das Hausrecht übertragen wurde
• Ausfüllen von ZeRP und VRR Formularen

Ein kundenorientiertes und kooperatives Verhalten zu Mitabeitern anderer Sicheheitsfirmen ist für mich selbstverständlich.

Da ich in naher Zukunf meinen Wohnsitz nach ............ verlegen werde, bin ich sehr an einer Beschäftigung in ihrem Unternehmen interessiert.

Sollt ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein eine positive Antwort freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Service- und Sicherheitsmitarbeiter
07.06.2009 20:56
Hallo @zwölfe,

Zitat:

Bezug nehmend auf unser Telefonat von …… sende ich Ihnen meine schriftliche Bewerbung für eine Stelle als …… zu.



Mein Vorschlag dazu ist:
... vielen Dank für das informative und freundliche Telefonat. Wie besprochen, sende ich Ihnen meine schriftliche Bewerbung um die Stelle als …… zu.

Zitat:

Ein kundenorientiertes und kooperatives Verhalten zu Mitabeitern anderer Sicheheitsfirmen ist für mich selbstverständlich.


Hier solltest du noch ein kurzes Beispiel anfügen. Wie hat sich denn obiges Verhalten genau gezeigt. Im übrigen heißt es "Mitarbeiter" und "Sicherheitsfirmen".

Zitat:

Da ich in naher Zukunf meinen Wohnsitz


Arrow Zukunft

Warum habt ihr denn aus den Stichpunkten keine Sätze formuliert? Das käme bestimmt besser an.

Ach ja: Und natürlich das "würde" aus dem Abschlusssatz entfernen!

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwölfe
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 16
Zu: Bewerbung als Service- und Sicherheitsmitarbeiter
08.06.2009 17:57
Hallo Rudi,

ich danke dir für deine Hilfe und entschuldige mich für meine Flüchtigkeitsfehler Embarassed

Ich habe die Bewerbung noch mal überarbeitet und würde mich freuen wenn du vielleicht noch einmal drüber lesen könntest und mir schreibst was du nun denkst.

Sehr geehrter Herr …..,

vielen Dank für das informative und freundliche Telefonat. Wie besprochen, sende ich Ihnen meine schriftliche Bewerbung um die Stelle als …… zu.

Zurzeit bin ich als Service- und Sicherheitsmitarbeiter für den Bereich S-Bahn-Begleitung der ……………in ……… tätig.

Ein kundenorientiertes Verhalten gehört für mich zur täglichen Arbeit und beinhaltet Kundenfragen beantworten z.B. nach Anschlußmöglichkeiten ebenso wie das Präsenzzeigen um Fahrgästen Sicherheit zu gewähren. Auch ist es eine Selbstverständlichkeit für mich hilfebdürftigen Menschen bei der Nutzung des ÖPNV behilflich zu sein.

Neben der Fahrkartenkontrolle in Bahnen wo meinem Arbeitgeber das Hausrecht übertragen wurde, ist ein kooperatives Verhalten zu Mitabeitern anderer Sicherheitsfirmen ist für mich selbstverständlich. Das bedeutet im S-Bahnbereich das Aufmerksam machen der Mitarbeit der DB-Sicherheit auf Unstimmigkeiten und Gefahrenquellen wenn diese das Hausrecht besitzen.

Eine Selbstverständlichkeit ist das Ausfüllen von ZeRP und VRR Formularen

(für mich ein bisschen viel selbstverständlich, welches Wort könnte ich nehmen ?)

Da ich in naher Zukunft meinen Wohnsitz nach ....... verlegen werde, bin ich sehr an einer Beschäftigung in ihrem Unternehmen interessiert.

Sollt ich Ihr Interesse geweckt habe, freu ich mich über ein eine positive Antwort.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum maler und lackiererBewerbung Modebranche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21