Bewerbung zum maler und lackierer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Gesundheits- und KrankenpflegerinBewerbung als Service- und Sicherheitsmitarbeiter
Autor Nachricht
kiki
Gast




Bewerbung zum maler und lackierer
08.06.2009 14:20
Hallo zusammen,
bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben, komme eig. auch ganz gut voran nur bei folgenden Absatz, weiß ich nicht so genau ob die Formulierung passt.
Über Korrekturvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Im Moment absolviere ich meine Ausbildung im Malerbetrieb xxx in xxx, welche ich im Juli dieses Jahres erfolgreich beenden werde. Da mir die Arbeit in den letzten drei Jahren stets Spaß bereitete, möchte ich den eingeschlagenen Berufsweg gerne weitergehen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Suzanne
Gast




Zu: Bewerbung zum maler und lackierer
08.06.2009 14:26
Hey kiki!

Ein spontaner Vorschlag Smile

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum … im Malerbetrieb xxx. Diese werde ich im Juli erfolgreich absolvieren. Da mir meine Arbeit stets viel Freude bereitet hat, möchte ich den eingeschlagenen Berufsweg gerne weitergehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Gesundheits- und KrankenpflegerinBewerbung als Service- und Sicherheitsmitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15