bewerbung schreiben geht gar nicht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte guckt euch meine Bewerbung an!addresse im anschreiben
Autor Nachricht
lulu
Gast




bewerbung schreiben geht gar nicht
09.06.2009 15:03
Ich hab ein riesiges Problem. Ich versuche seit einem Monat eine Bewerbung zu schreiben und habe immernoch nichts vernünftiges zustande gebracht. Nicht mal einen Satz.
Habe schon tausende Bewerbungen durchgelesen, Bücher. Nichts hat geholfen. Crying or Very sad
Ich hatte schon immer Probleme irgendwelche Texte zu verfassen, aber sogar Diplom war viel leichter zu schreiben: ein Satz aus dem Buch, eins aus einem anderen, etwas umformulieren, das wars.
Außerdem ist deutsch nicht meine Muttersprache.
Hat vielleicht jemand Ahnung was ich sonst noch machen kann? ich bin total verzweifelt.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast




Zu: bewerbung schreiben geht gar nicht
09.06.2009 15:27
Als was wollen Sie sich denn eigentlich bewerben?

-Rainer-
lulu
Gast




Zu: bewerbung schreiben geht gar nicht
09.06.2009 15:41
ich bin diplom-mathematiker. es gibt keine feste branche.
es gibt auch kaum jobs im internet für TECHNOmathematiker, nur irgendwelche berichte, in denen steht, dass mathematiker immer und überall gebraucht werden.
das ist ein weiteres problem.
Rainer
Gast




Zu: bewerbung schreiben geht gar nicht
09.06.2009 15:56
Und wie sollen wir dir jetzt helfen? Einen groben Entwurf für Ihr Schreiben brauchen wir schon.

Wenn Sie schon "tausende Bewerbungen" gelesen haben und das nichts gebracht hat, vielleicht hilft Ihnen eine Agentur oder eine entsprechende Vermittlung weiter? Die Qualifikation ist doch da.

-Rainer-
strutsz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 1
Zu: bewerbung schreiben geht gar nicht
12.06.2009 20:22
Hallo,

ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Ohne konkretere Details können wir leider nicht weiterhelfen. Hierfür bräuchten wir zumindest ein paar Eckdaten, um konkrete Vorschläge machen zu können.
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte guckt euch meine Bewerbung an!addresse im anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22