Arbeitgeber im Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kann mann den Lebenslauf so darstellen?Was ist bei Online gsetellten Lebensläufe zu ...
Autor Nachricht
Meister_Lampe
Gast

Arbeitgeber im Lebenslauf
15.06.2009 15:24
Hallo,

Ich kann mich gerade entscheiden ob ich das nächste halbe jahr bei meinem Alten Arbeitgerber für den ich schon oft gearbeitet habe anfange oder mal in einer andere Firma gehe.

Was würde im lebenslauf besser aussehen?
Das man sieht das ich nicht nur den bei einer Firma anfange (unterschiedliche bereiche) oder eben auch mal in einer anderen Firma war um dort erfahrungen zusammeln.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

mcbath
Gast

Zu: Arbeitgeber im Lebenslauf
15.06.2009 16:01
Das kommt auf die Zeiträume an, in denen du beschäftigt bist.

30 Jahre in 1 Firma = schlecht (wenig Flexibilität)

1 Jahr in 2 Firmen = schlecht (der wird bei uns auch nicht lange bleiben)

Ich hab mal gehört das 2 bis maximal 3 unterschiedliche Arbeitgeber innerrhalb von 10 Jahren gesund sind. Die Quelle kann ich aber nichtmehr sagen Sad

Ich glaub, das war mein Prof. Der war mal Personalveranzwortlicher "bei einer großen Firma".

Die Frage ist doch auch, was ist denn nach einem halben Jahr, wenn du bei deinem aktuellen Arbeitgeber bleibst? Kündigung? Wie wäre das wenn du bei einem neuen AG anfängst?
Kann mann den Lebenslauf so darstellen?Was ist bei Online gsetellten Lebensläufe zu ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen