Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte ganz dringend um Hilfe!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Minijob Bürokauffrau (während der ...HILFE BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT
Autor Nachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte ganz dringend um Hilfe!!!
16.06.2009 21:05
Hallo ihr Lieben,

ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ende Juni werde ich eine Weiterbildung zum Thema Finanzbuchführung mit Lexware und Datev beginnen. Jetzt habe ich eine Stelle gefunden, die diese Kenntnisse fordert und auf die ich mich gerne bewerben würde.

Wie schreibe ich das am besten?

Habe schon mal so angefangen:

Am 29. Juni werde ich an einer Weiterbildung zum Thema Fianzbüchführung mit Lexware und Datev teilnehmen und könnte nach Beendigung der Qualifizierung oder auch schon zu einem früheren Termin...

da komme ich dann nicht weiter. Ich will eigentlich sagen, dass ich dann mit dem aktuellsten Wissen da anfangen könnte.

Habt ihr eine Idee, wie ich das formulieren könnte?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Lg
Britta

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte ganz dringend um Hilfe!!!
17.06.2009 08:09
Vielleicht können Sie das so schreiben?

Ende Juni werde ich an einer X-wöchigen/monatigen Weiterbildung zum Thema Finanzbuchführung mit Lexware und Datev teilnehmen. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Qualifizierung möchte ich daher gern meine erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einbringen. Natürlich ist auch ein früherer Eintritt möglich.

-Rainer-
gast
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte ganz dringend um Hilfe!!!
17.06.2009 14:56
Das klingt gut. Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Minijob Bürokauffrau (während der ...HILFE BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21