HILFE BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte ganz dringend ...Bewerbung während Elternzeit
Autor Nachricht
adrian00002
Gast




HILFE BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT
18.06.2009 11:20
Sehr geehrter XXX

mit Freude haben wir ihrer Bewerbung entgegen gesehen und würden sie nun gern zu

einem Vorstellungsgespräch einladen.

Am 27.06 um 14Uhr!

Bitte geben Sie doch eine kurze Rückmeldung ob es Ihnen da passt



----------------------------------
Ich muss den sagen das ich mein praktikumsvertrag am 22.06 in der schule vorzeigen muss?`wie soll ich das schreiben die Frau heisst Frau Memio

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast




Zu: HILFE BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT
18.06.2009 11:51
Ruf einfach dort an, und sprich das mit der Frau direkt durch.

Es ist übrigens unwahrscheinlich das du für den 22. Juni schon den Vertrag bekommst, selbst wenn du heut schon das Gespräch hättest. An deiner Stelle würde ich der Schule sagen, das du am 27. Juni ein Vorstellungsgespräch hast und daher nicht schon am 22. den Vertrag vorzeigen kannst.
lissy22
Gast




Zu: HILFE BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT
18.06.2009 12:22
Gibt es Firmen, die mal eben übers Wochenende einen Praktikantenvertrag abschließen?

Vertröste lieber deine Schule! Oder was droht dir wenn du keinen Vertrag vorzeigen kannst?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte ganz dringend ...Bewerbung während Elternzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12