Lebenslauf....bitte um korrektur bzw. änderung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Sabbatical im LebenslaufIch möchte mich im finanzamt bewerben.Bitte im ...
Autor Nachricht
Highlander31
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 6
Lebenslauf....bitte um korrektur bzw. änderung
23.06.2009 19:58
Lebenslauf





Persönliche Angaben


Geboren *********in Kassel

Familienstand ledig, 3 Kinder (11, 17 und 18 Jahren)




Berufstätigkeit


Seit 03/91 Anlagenführer im Bereich der Wärmebehandlung und der Getriebeproduktion bei der Volkswagen AG Kassel, in ungekündigter Anstellung.




Schule und Berufsausbildung



1977 bis 1981 Besuch der Langenberg-Grundschule, Baunatal

1981 bis 1987 Besuch der Erich-Kästner Gesamtschule in Baunatal mit dem Abschluss der Mittleren Reife

1987 bis 1991 Ausbildung zum Energieelektroniker, Fachrichtung Anlagentechnik bei der Deutschen Bundesbahn im Betriebswerk Kassel 2

1991 bis heute Anlagenführer im Bereich der Wärmebehandlung und der Getriebeproduktion bei der Volkswagen AG Kassel.






Seite 2



Zusatzqualifikationen

Lehrgang Firma Rösler-Schmutzwasseraufbereitung

Lehrgang EDV Level 5 bei der VW-AG Kassel

Lehrgang Stapler- und Kleinschlepperschein VW-AG Kassel

Lehrgang Qualifikation / Schulung zum Anlagenführer an IPSEN Durchstoßöfen und HEES Drehherd Härteöfen sowie an MAE, Jenny/Galdabini Richtpressen




Sonstiges


Führerschein Klasse 3 (Auto vorhanden)



Interessen


Computer, Schwimmen, Fahrradfahren, Eis- und Inlinehockey,


Seite 3
Anhang zum Lebenslauf









Nach meiner Ausbildung zum Energieanlagen-Elektroniker bei der Bundesbahn wechselte ich 1991 zu Volkswagen.
Hier war ich zunächst 1 Jahr in der Aggregataufbereitung. Im Anschluss wechselte ich in den Bereich der AG 4 Getriebeproduktion, hier eingesetzt als Maschinenführer für Laser- und Vakuumelektronenstrahl-Schweißanlagen. Während dieser Zeit nahm ich auch an einem Vierschicht-Modellversuch teil.
In der Zeit der Kurzarbeitsphase 1994 wurde ich 18 Monate als Betriebselektriker im Bereich Verkettung und Beleuchtung eingesetzt. Im Anschluss wechselte ich dann in den Bereich der Härterei. Hier bin ich als Anlagenführer in der Produktion tätig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast




Zu: Lebenslauf....bitte um korrektur bzw. änderung
24.06.2009 16:59
Bei den persönlichen Angaben fehlt noch die Anschrift und die Kontaktdaten. Weiterhin fehlen noch die Zeiten bei den Zusatzqualifikationen. Es ist schon wichtig zu wissen, ob der EDV-Lehrgang 10 Jahre alt ist Wink

Zitat:

(Auto vorhanden)


eigener Pkw ist vorhanden

Zitat:

Eis- und Inlinehockey


Überlege dir nochmal, ob du das angeben willst. Da kann man sich schnell verletzen und ist dann für den Arbeitgeber nicht mehr verfügbar (siehe auch Extremsportarten, wie Klettern). Es kann sich also negativ auswirken.

Zitat:

Seite 3
Anhang zum Lebenslauf


Eine 3. Seite ist nur bei Akademikern erlaubt. Wozu das eigentlich? Entweder du machst einen tabellarischen Lebenslauf ODER einen ausführlichen Lebenslauf!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Sabbatical im LebenslaufIch möchte mich im finanzamt bewerben.Bitte im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11