Kauffrau im Großhandel & kaufmännishe Angestellte DAS SE

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Servicekraft Schutz und SicherheitBewerbung als Nachwuchsführungskraft Logistik
Autor Nachricht
tinka28
Gast




Kauffrau im Großhandel & kaufmännishe Angestellte DAS SE
28.06.2009 08:38
ich habe eine bewerbung geschieben in der ich beide begriffe einbezogen habe, umnicht zwei mal
Kauffrau im Großhandel zu schreiben, ist es richtig wenn ich bei derzweiten formulierung kaufmännische angestellte schreibe?? ist das das gleiche

DANKE

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Kauffrau im Großhandel & kaufmännishe Angestellte DAS SE
29.06.2009 08:34
Hallo tinka28!

"Kauffrau im Großhandel" ist für mich nicht das gleiche wie "kaufmännische Angestellte". Oder beschäftigt sich eine kaufmännische Angestellten zwingend mit dem Großhandel?

Was sind denn eigentlich die Aufgaben einer kaufmännischen Angestellten? Unter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich dieses Berufsbild nicht gefunden Shocked

Oder gibt es eine aktuellere Bezeichnung?

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Servicekraft Schutz und SicherheitBewerbung als Nachwuchsführungskraft Logistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei H&M als Verkäuferin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2021 21:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Moni07koch Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.03.2021 16:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung Ausbildung Kauffrau für Büromanagement Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.01.2021 19:25