zwölfe
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 16
Bewerbung als Servicekraft Schutz und Sicherheit
28.06.2009 18:46
Hallo,

diese Bewerbung ist für meinen Freund, der gelernter Bäcker ist.
Nach 1 1/2 Jahren Arbeitslosigkeit machte er eine Umschulung zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit.

Dank eurer Hilfe hab ich diese Bewerbung, meiner Meinung nach, gut hinbekommen.

Und nun!? Rolling Eyes

Mein Freund hat am Freitag ein Jobangebot als Bäcker bekommen! Wink

Aber ich hoffe, dass die Arbeit nicht vergebens war und jemand diese Bewerbung oder Teile davon gebrauchen kann.

Falls noch jemand Anmerkungen hat, bitte gern.

Ich möchte noch mal allen Danken die mir geholfen haben.

Ihr seit mich aber noch nicht los, ich hab noch eine Nichte die in der 11. Klasse ist und da kommen bestimmt auch Fragen zu Bewerbungen auf mich zu, die ich dann gerne an euch weiter gebe. Embarassed

Ganz liebe Grüße zwölfe





Sehr geehrte Frau ......,

aufgrund der Befristung meiner Stelle bis zum 31.10.09 bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Schutz und Sicherheit. Daher wurde ich auf die Stellenanzeige in Ihrem Internetportal aufmerksam, in der Sie Sicherheitskräfte suchen.

Zurzeit bin ich als Service- und Sicherheitsmitarbeiter für den Bereich S-Bahn-Begleitung der Firma .... in .......
tätig.

Neben der Fahrkartenkontrolle in Bahnen, wo meinem Arbeitgeber das Hausrecht übertragen wurde, ist ein kooperatives Verhalten zu Mitarbeitern anderer Sicherheitsfirmen für mich selbstverständlich. Dies beinhaltet im S-Bahnbereich das Aufmerksam machen und die Unterstützung der Mitarbeit der DB-Sicherheit bei Unstimmigkeiten und Gefahrenquellen, wenn diese das Hausrecht besitzen.

Zu meinen besonderen Fähigkeiten zähle ich ein gutes Gespür für den Umgang mit fremden Menschen und ein gutes Durchsetzungsvermögen. Auf meine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitweise können Sie ebenso zählen, wie auf eine problemlose Zusammenarbeit im Team.

Da ich über eine schnelle Auffassungsgabe verfüge, werde ich mich gern in neue Techniken, wie zum Beispiel in die Überwachung und Bedienung von technischen Anlagen und Öffnungs- und Verschlussdiensten einarbeiten.

Nach Absprache mit meinem derzeitigen Arbeitgeber, ist auch ein früherer Einstieg in Ihr Unternehmen möglich.

Sollt ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über ein eine positive Antwort.



Mit freundlichen Grüßen