anrufen ja oder nein???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehaltswunsch äußern!Vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
Yuna
Gast




anrufen ja oder nein???
28.06.2009 13:33
Hallo, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter,....

ich hatte letzten samstag ein vorstellungsgespräch und mir wurde die stelle dort auch schon zugesagt man wollte mir dann anfang der woche den abretsvertrag zuschicken.....
jett ist das eine woche her bzw 5 tage das sie mir den arbeitsvertrag zuschicken wollten....
ich habe schon angst das sie mich gar nicht mehr wollen....sollte ich vielleicht morgen da mal anrufen und fragen wann ich mit dem vertrag rechnen kann???

kussi
Klaus1992
Gast




Zu: anrufen ja oder nein???
28.06.2009 19:48
Klar, warum nicht? Einfach mal nachfragen, wann du voraussichtlich mit der Zusendung der Vertragsunterlagen rechnen kannst.

Die Zusage sollte doch eigentlich verbindlich sein.
Yuna
Gast




Zu: anrufen ja oder nein???
28.06.2009 21:40
klaus danke für deine antwort...naja ich hoffe es zumindest das sie verbindlich ist...Sad
ich werde dort morgen anrufen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehaltswunsch äußern!Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00
Keine neuen Beiträge Kündigung während Probezeit angeben oder nicht? Gast Lebenslauf 19.10.2021 00:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben zu lang oder ok? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.08.2020 15:57