Vorstellungsgespräch

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
anrufen ja oder nein???Fragen oder nicht fragen?
Autor Nachricht
Gast
Gast

Vorstellungsgespräch
03.09.2009 14:23
Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ich kann hier auch eine Frage zum Thema Vorstellungsgespräch stellen.

Und zwar war ich am 13.08. zu einem Gespräch. Es lief sehr gut, ich sollte bis letzte Woche Montag Bescheid bekommen. Es hat sich aber niemand gemeldet. Also habe ich angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass die Entscheid erst Anfang der nächsten Woche fällt (also 31.08. oder 01.09.), ich aber gut im Rennen läge. Jetzt hat aber wieder niemand gemeldet.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ärgere mich ziemlich über die Firma. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Anja
Rudi
Moderator
Moderator

Zu: Vorstellungsgespräch
03.09.2009 15:00
Das Thema wurde verschoben.

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstelle online deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn dir unser Forum gefällt, erzähle es weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olli123
Gast

Zu: Vorstellungsgespräch
03.09.2009 15:37
Warte noch bis Montag und falls sich bis dahin niemand bei dir gemeldet hat, ruf nochmal an. Oder hast du noch eine andere Stelle in petto?
anrufen ja oder nein???Fragen oder nicht fragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen