Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
anrufen ja oder nein???Fragen oder nicht fragen?
Autor Nachricht
Gast
Gast




Vorstellungsgespräch
03.09.2009 14:23
Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ich kann hier auch eine Frage zum Thema Vorstellungsgespräch stellen.

Und zwar war ich am 13.08. zu einem Gespräch. Es lief sehr gut, ich sollte bis letzte Woche Montag Bescheid bekommen. Es hat sich aber niemand gemeldet. Also habe ich angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass die Entscheid erst Anfang der nächsten Woche fällt (also 31.08. oder 01.09.), ich aber gut im Rennen läge. Jetzt hat aber wieder niemand gemeldet.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ärgere mich ziemlich über die Firma. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Anja
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Vorstellungsgespräch
03.09.2009 15:00
Das Thema wurde verschoben.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olli123
Gast




Zu: Vorstellungsgespräch
03.09.2009 15:37
Warte noch bis Montag und falls sich bis dahin niemand bei dir gemeldet hat, ruf nochmal an. Oder hast du noch eine andere Stelle in petto?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
anrufen ja oder nein???Fragen oder nicht fragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34
Keine neuen Beiträge Rahmenbedingungen verhandeln: Vorstellungsgespräch Sunshine2211 Sonstiges 04.11.2021 15:42
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch wie Stand ... Gast Sonstiges 26.06.2021 17:46