Bewerbung als Ladnerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Suche ultimativen Einleitungssatz Bewerbung als ...Bewerbung zur Bürokauffrau nach der Ausbildung
Autor Nachricht
Caripa
Gast




Bewerbung als Ladnerin
02.07.2009 15:34
Hallo!
mhmm, irgendwie komisch, hab zwar gestern schon meine Bewerbung hier rein gestellt, aber, dass war bei der onlinebewerbung.
Hätte mir aber gedacht, dass das aber trotzdem hier ins forum gelangt. naja pech gehabt.

Brauch umbedingt hilfe bei meiner bewerbung und ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen! Brauche sie sehr dringend! Bin für jede Hilfe sehr dankbar, da ich zwar ungefähr weiß wie man bewerbungen schreibt, aber meine immer so kurz waren und leider auch nicht viel dahinter.
Desshalb hoff ich, dass ihr mir vorschläge macht, was ich verbessern kann.

Geb euch gleich ein paar Daten von der Anzeige, die ich im internet gefunden habe, damit ihr euch leichter tut.

Meine Tätigkeit:
Aufbacken und Einsortieren der Backwaren - ab 4:00 uhr
danach, Backwarenverkauf sowie Bedienung im Cafe und Verkauf von Eduschoprodukten

Forderung:
flexibel, mobil, 5 Tage Woche, Inkassoerfahren, Service

Teilzeitjob: 20h-25h



Name
Str.
PLZ, Ort
Tel.



XXX
Str.
PLZ, Ort


XXX, 01. Juli 2009 (rechte seite)


Bewerbung als Ladnerin
Ihre Stellenanzeige beim XXX

Sehr geehrter Herr XXX,

vorab bedanke ich mich für das nette und informative Gespräch. Wie besprochen, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Bezugnehmend auf Ihre Anzeige im Internet, beim XXX, bewerbe ich mich mit großem Interesse um die ausgeschriebene Stelle als Ladnerin.

Auf Grund meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.

oder

Neuen Herausforderungen und Aufgaben stelle ich mich gerne, so dass ich nach kurzer Zeit selbst- und eigenständig arbeite.

Zu meinen Stärken zählen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft. Freundliches und gepflegtes Auftreten und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.

Da ich in Filialnähe meinen Wohnsitz habe und auf ein Fahrzeug zurückgreifen kann, bin ich hinsichtlich der Arbeitszeit flexibel.

Sollte meine Bewerbung für Sie von Interesse sein, stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen




Beilagen
Lebenslauf
Zeugnis




passt, dass irgendwie?

ich wollte noch reinbringen, dass es mir nichts ausmacht schon so früh auf den Beinen zu sein, da ich als ferialpraktikantin auch schon um 4 aufstehen musste, weiß aber nicht wie ich das am besten anstellen soll.
serviceerfahrungen hatte ich in der schule aber das ist schon 2 jahre her.

Bitte um dringenge Hilfe!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Ladnerin
02.07.2009 19:35
Hi Caripa,

vllt kann ich dir ein paar Tipps geben.

Klasse, endlich jemand, der mal erst anruft bevor er/sie eine Bewerbung schreibt Very Happy !!

Zitat:

Bewerbung als Ladnerin in Teilzeit
Ihre Stellenanzeige beim XXX Ihr Stellenangebot bei der BäckerInnung.de


Sehr geehrter Herr XXX,

vorab bedanke ich mich für das nette und informative Gespräch. Wie besprochen, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.oder ...Gespräch. In Ihrem Stellenangebot suchen Sie eine flexible, freundliche und zuverlässige Mitarbeiterin. Durch mein Praktikum und meine Erfahrung bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.(in diesem letzten Satz habe ich das nur als Beispiel gebracht. Ich kenne ja nicht deine Lebensgeschichte. Bitte ändere diese Punkte "Praktikum" und "Erfahrung" durch deine Kenntnisse, die darauf passen)

Dann schreibe hier weiter, was du da für Erfahrungen gesammelt hast und was du sonst gemacht hast. Es ist aber wichtig, dass du einen Bezug zu der Stelle dabei findest. Beispiel mit Reparieren von Autos hat kein Bezug zur Arbeit!



Zitat:

Bezugnehmend auf Ihre Anzeige im Internet, beim XXX, bewerbe ich mich mit großem Interesse um die ausgeschriebene Stelle als Ladnerin.

Das steht schon im Betreff. Bitte keine Wiederholung.

Zitat:

Zu meinen Stärken zählen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft. Freundliches und gepflegtes Auftreten und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.

Wenn du solche skills benutzt, dann bitte auch eins mit einem Beispiel belegen sonst wird es unglaubwürdig. Nicht mehr als 3 skills verwenden.

Zitat:

Sollte meine Bewerbung für Sie von Interesse sein, stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Nicht so schüchtern. --> Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation und meiner Qualifikation zu überzeugen. oder Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Zitat:

Beilagen
Lebenslauf
Zeugnis

Es reicht, wenn du nur "Anlagen" schreibst!

Beilagen<-- irgendwie niedlich Wink

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caripa
Gast




Zu: Bewerbung als Ladnerin
02.07.2009 22:38
ist es so besser?

ich hab mein praktikum als produktionsarbeiterin gemacht, hilft mir nicht sehr viel, ausser wegen dem früh aufstehen! Confused



Bewerbung als Ladnerin in Teilzeit

Sehr geehrter Herr Felber,

vorab bedanke ich mich für das nette und informative Gespräch. Wie besprochen, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Bezugnehmend auf Ihre Anzeige im Internet, beim AMS, bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Ladnerin.

Auf Grund meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.
Freundliches und gepflegtes Auftreten und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.

Da ich in Filialnähe meinen Wohnsitz habe und auf ein Fahrzeug zurückgreifen kann, bin ich hinsichtlich der Arbeitszeit flexibel.

Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen


Anlagen
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Ladnerin
03.07.2009 12:01
Hi,

Zitat:

ich hab mein praktikum als produktionsarbeiterin gemacht, hilft mir nicht sehr viel, ausser wegen dem früh aufstehen!

da steckt mehr drin als du glaubst. Da ist z.B. genaues Arbeiten wichtig, sorgfalt und schnelles Arbeiten gefordert. Das kannst du einbringen und versuche auch die Arbeitszeit einzubauen, kommt bestimmt gut an.

Zitat:

Freundliches und gepflegtes Auftreten und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich


wie auch schon oben angemerkt, solltest du für ein skill ein Beispiel bringen.

Dein Anschreiben ist noch etwas zu kurz.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Suche ultimativen Einleitungssatz Bewerbung als ...Bewerbung zur Bürokauffrau nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21