Zeugnis kaufmann im Groß und außenhandel
09.07.2009 20:23
09.07.2009 20:23
Das Zeugnis hab ich erstmla bekommen, ich kann es noch verbessern, wenn ich möchte.Ich möchte auch nicht mehr weiterarbeiten in der Firma und fang auch am 1.8 meinen Zivi an. Sollte das noch mit rein ? Und wie ?
Arbeitszeugnis
Herr ....,geboren am 24......, war vom bis zum bei uns als Auszubildender im Groß- und Außenhandel tätig und vom ... bis ....bei uns im Rahmen eines befristeten Arbeitsverhältnisses als Kaufmann im Groß- und Außenhandel beschäftigt.
Sein Aufgabengebiet umfasst folgende Aufgaben:
- Organisation Lagerlostik
- Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung technischer
Produkte wie Rasenmäher, Hochdruckreiniger, Freischneider usw.
- Selbstständige Einkaufbeschaffung von Ersatzteilen
- Kundenbetreuung und Verkauf von Ersatzteilen
- Warenversand und Warenkontrolle
Herr... setzte seine umfassenden Fachkenntnisse während seiner Beschäftigung erfolgreich ein
Er erweiterte ständig in Eigeninitiative seine Kenntnisse und besitzt daher ein detailliertes Fachwissen.
Auch in schwierigen Situationen zeichnete Herr... sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und fand daher stets optimale Lösungen.
Er überzeugte stets durch seine außerordentliche Belastbarkeit, die es ihm ermöglichte, auch hohe Zielvorgaben zu erfüllen.
Herr... arbeitete selbstständig nach eigener und klarer Planung und erzielte stets gute Lösungen, die von Gewissenhaftigkeit und Systematik geprägt waren.
Die Arbeitsqualität lag weit über den Anforderungen.
Aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen waren wir mit ihm stets voll zufrieden.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets sehr vorbidlich.
Aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art war er auch bei unseren Kunden und Geschäftspartnern stets sehr beliebt.
Das Arbeitsverhältnis endet gemäß Arbeitsvertrag zum heutigen Tage.
Wir danken Herrn für seine stets sehr guten Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel. Erfolg.
Arbeitszeugnis
Herr ....,geboren am 24......, war vom bis zum bei uns als Auszubildender im Groß- und Außenhandel tätig und vom ... bis ....bei uns im Rahmen eines befristeten Arbeitsverhältnisses als Kaufmann im Groß- und Außenhandel beschäftigt.
Sein Aufgabengebiet umfasst folgende Aufgaben:
- Organisation Lagerlostik
- Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung technischer
Produkte wie Rasenmäher, Hochdruckreiniger, Freischneider usw.
- Selbstständige Einkaufbeschaffung von Ersatzteilen
- Kundenbetreuung und Verkauf von Ersatzteilen
- Warenversand und Warenkontrolle
Herr... setzte seine umfassenden Fachkenntnisse während seiner Beschäftigung erfolgreich ein
Er erweiterte ständig in Eigeninitiative seine Kenntnisse und besitzt daher ein detailliertes Fachwissen.
Auch in schwierigen Situationen zeichnete Herr... sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und fand daher stets optimale Lösungen.
Er überzeugte stets durch seine außerordentliche Belastbarkeit, die es ihm ermöglichte, auch hohe Zielvorgaben zu erfüllen.
Herr... arbeitete selbstständig nach eigener und klarer Planung und erzielte stets gute Lösungen, die von Gewissenhaftigkeit und Systematik geprägt waren.
Die Arbeitsqualität lag weit über den Anforderungen.
Aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen waren wir mit ihm stets voll zufrieden.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets sehr vorbidlich.
Aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art war er auch bei unseren Kunden und Geschäftspartnern stets sehr beliebt.
Das Arbeitsverhältnis endet gemäß Arbeitsvertrag zum heutigen Tage.
Wir danken Herrn für seine stets sehr guten Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel. Erfolg.