Bewerbung als Aushilfe in einer Bäckerrei

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Elektroniker Bewerbung/ Nicht zuviel ?Bewerbung bei sozialem Verein : Anrede ...
Autor Nachricht
Laura
Gast




Bewerbung als Aushilfe in einer Bäckerrei
11.07.2009 15:42
Hallo ihr Lieben,
könnte mal jemand meine Bewerbung lesen ob das so ok ist?
Ich habe mich blind beworben per Email und darf jetzt meine Bewerbungsunterlagen
zukommen lassen. Es ist eine Großbäckerei und habe deshalb auch keinen speziellen Bereich für den
ich mich bewerben kann. Eben nur als Aushilfe.
Wäre echt nett wenn mir jemand Verbesserungsvorschläge machen könnte.
Vielen Dank Very Happy




Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft


Sehr geehrte Frau xxxxx,

wie per Email vereinbart sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen um eine Stelle als Aushilfskraft auf Mini-Job Basis oder in Teilzeit.

Derzeit bin ich Hausfrau, da mein bisheriger Arbeitgeber Ende März 2009, leider aus Wirtschaftlichen Gründen seine Firma schließen musste.

In meiner Freizeit backe ich sehr gerne, daher würde es mir sehr viel Freude machen in diesem Bereich zu arbeiten.

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft. Freundliches und gepflegtes Auftreten und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.


Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
xxxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Aushilfe in einer Bäckerrei
12.07.2009 11:17
Hi Laura,

vllt kann ich dir ein paar Tipps geben.


Wie ich lese, hast du schon mal mit Frau xxx gesprochen! Dann schlage ich dir einen anderen Anfang vor.

Zitat:

Bewerbung als Bäcker(ei)gehilfin in Teilzeit oder Bewerbung als Aushilfskraft in Teilzeit
Unser Telefonat vom xx.xx.xxxx


Sehr geehrte Frau Mustermann,

vorab bedanke ich mich für das nette und informative Telefonat. Wie besprochen, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.



Zitat:

da mein bisheriger Arbeitgeber Ende März 2009, leider aus Wirtschaftlichen Gründen seine Firma schließen musste.

Keine negativen formulierungen oder die vllt negaitv klingen. Es spielt keine Rolle warum du nun Hausfrau bist. Es sei, dass es sich um einen Grund handelt, der nicht verschweigen werden darf!

Zitat:

In meiner Freizeit backe ich sehr gerne,(hier bitte noch auf andere Dinge eingehen, wie etwas Organisation deines Haushaltes und was ganz wichtig ist, mal schreiben, was du so backst) daher würde es mir sehr viel Freude machen in diesem Bereich zu arbeiten.

Denn Abschnitt ruhig etwas ausbauen!

Zitat:

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft. Freundliches und gepflegtes Auftreten und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.

Hier bitte auch ein Beispiel für einen skill angeben sonst wirkt es unglaubwürdig!

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Elektroniker Bewerbung/ Nicht zuviel ?Bewerbung bei sozialem Verein : Anrede ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21